20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße

Diskutiere 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, am So. den 20.05. ist wieder Börse in Neustadt/Weinstraße. Lohnz sich, auch wenn sie nur klein ist! Gruß Denise
  • 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße Beitrag #1
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1
Hi,
am So. den 20.05. ist wieder Börse in Neustadt/Weinstraße. Lohnz sich, auch wenn sie nur klein ist!

Gruß
Denise
 
  • 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße Beitrag #2
C

Commander M

Gast

AW: 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße

Börse

Servus,


wo genau findet diese Börse statt und wie "klein" ist sie?
 
  • 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße Beitrag #3
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße

die börse findet im saaalbau statt und beginnt um 10:00 uhr. wer schonmal in kaiserslautern zu börse war, weiß was ich mit nicht all zu groß meine. es ist nicht hamm und auch nicht mannheim, aber eigendlich gerade deswegen sehr gut. es ist nicht so viel los wie auf großen börsen und man bekommt so gesehen was man will...wenn nicht kann man die züchter ja fragen wegen versand oder so.... also es lohnt sich wirklich. bis jetzt hab ich das was ich wollte da auch gefunden...

gruß
Denise
 
  • 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße Beitrag #4
T

TanjaHD

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße

Hi Denise,

weißt du die Öffnungszeiten und was der Eintritt kostet? Hab beim googeln nix gefunden ...

Grüßle
Tanja
 
  • 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße Beitrag #5
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße

Hi Denise,

weißt du die Öffnungszeiten und was der Eintritt kostet? Hab beim googeln nix gefunden ...

Grüßle
Tanja


einlass 10:00 uhr und eintritt wie immer oder meistens 6€ für erwachsene

gruß
Denise
 
  • 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße Beitrag #6
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße

hehe, morgen ist wiede5r so weit^^ bin schon ganz hippelig :party::rock::party:

gruß
Denise
 
  • 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße Beitrag #7
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße

soooo, bin gerade von der börse gekommen und habe :inlove:0.0.1 Ephebopus cyanognathus:inlove:, :inlove:0.0.1 Avicularia bicegoi:inlove: und eine kleine 0.0.1 Psalmopoeus irminia so wie es aussieht (hab sie als bonus zur Ephebopus cyanognathus dazu bekommen und es steht nix drauf). gehen nachher noch mal hin und gucken uns die reste an^^

gruß
Denise
 
  • 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße Beitrag #8
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße

hehe, war keine irminia sondern ne Psalmopoeus cambridgei...naja...ist halt noch besser.

habe mir dann noch eine 0.0.1 Haplopelma aureopilosum^^

gruß
Denise
 
  • 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße Beitrag #9
cstyle

cstyle

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße

Thema:

20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße

20.05.2007 - Börse Neustadt/Weinstraße - Ähnliche Themen

Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Börse Dortmund: Wer kommt am 10. 11. 19 Terra Börse in Dortmund?:rock:
Oben