Pterinochilus sjoestedti

Diskutiere Pterinochilus sjoestedti im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo, ich habe mir heute ein p. sjoestedti weibchen gekauft, welches ich nächste woche abholen will. :) hat jemand erfahrung mit dieser spinne...
  • Pterinochilus sjoestedti Beitrag #1
U

unlovable

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe mir heute ein p. sjoestedti weibchen gekauft, welches ich nächste woche abholen will. :)
hat jemand erfahrung mit dieser spinne?
habe nichts im net gefunden und in meiner literatur ist sie wenn überhaupt auch nur kurz aufgeführt.
:?:



mfg....

unlovable
 
  • Pterinochilus sjoestedti Beitrag #2
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Pterinochilus sjoestedti


 
  • Pterinochilus sjoestedti Beitrag #3
U

unlovable

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus sjoestedti

alles klar,

danke, aber ich kann trotzdem nicht mehr finden 8)
naja werde sie dann morgen in das für sie vorgesehene terrarium
setzen und hoffen das sie sich wohl fühlt.
ich tippe mal auf nicht zu feucht, hoher bodengrund, korkröhre unb ne wurzel.temperatur ca. 25°C.
mal davon abgesehen daß sie recht schnell gereizt ist muß ich mich bei dem rest wohl überraschen lassen. 8O


mfg....

unlovable
 
Thema:

Pterinochilus sjoestedti

Pterinochilus sjoestedti - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben