Häutung bei Blondi

Diskutiere Häutung bei Blondi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, wie lange dauert es in der Regel mit der Häutung bei einer Blondi? Meine hat sich vor knapp 3 Wochen in ihre Höhle verkrochen und...
  • Häutung bei Blondi Beitrag #1
M

merlin280374

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie lange dauert es in der Regel mit der Häutung bei einer Blondi?
Meine hat sich vor knapp 3 Wochen in ihre Höhle verkrochen und den Eingang schön zu gesponnen.
Muß ich mir Gedanken machen oder ist das normal?

Danke für eure Hilfe!
 
  • Häutung bei Blondi Beitrag #2
N

NightAngel

Gast

AW: Häutung bei Blondi

Moin

brauchst dir deswegen keinen kopp machen, ist normal :spiderblink:
und wie lange das dauert?!... ist sehr unterschiedlich!!

gruss tani
 
Thema:

Häutung bei Blondi

Häutung bei Blondi - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Oben