A. versicolor hat verkrüppelte Beine nach Häutung

Diskutiere A. versicolor hat verkrüppelte Beine nach Häutung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine versi NZ 04/06 hatte sich vor 5 Tage problemslos gehäutet... Leider musste ich gestern Abend als sie in ihrer Dose umherwanderte...
  • A. versicolor hat verkrüppelte Beine nach Häutung Beitrag #1
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine versi NZ 04/06 hatte sich vor 5 Tage problemslos gehäutet...
Leider musste ich gestern Abend als sie in ihrer Dose umherwanderte etwas feststellen,
ihre beiden Vorderbeine sind total schief und krumm, sehen aus als seien sie total weich und biegsam, auch kommen sie mir etwas länger als norm. vor :crying:

Kennt jemand sowas oder hatte selbst schon mal etwaige Erfahrungen machen müssen?
Hoffe mal dass es bei der nächsten Häutung wieder norm. wird,
ist meine erste eigene versi NZ, leider eine der letzten 2 die ich behalten habe und wäre verdammt schade drum :worried:

Danke
 
  • A. versicolor hat verkrüppelte Beine nach Häutung Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: A. versicolor hat verkrüppelte Beine nach Häutung

Hallo!

Konnte sowas bisher bei meinen Tieren nicht beobachten und auch habe ich davon noch nichts gehört bzw gesehn.
Warum und wieso das passiert sein könnte kann ich nicht sagen...möglicherweise hatte das Tier ein Problem bei der Aushärtung der vorderen Beine...wer weiss.

ich denke aber sehr wohl das es bei der nächsten Häutung wieder regeneriert sein sollte.

Good Luck

Lg Jürgen
 
  • A. versicolor hat verkrüppelte Beine nach Häutung Beitrag #3
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor hat verkrüppelte Beine nach Häutung

Na ja, hoffen wir mal das Beste...
 
Thema:

A. versicolor hat verkrüppelte Beine nach Häutung

A. versicolor hat verkrüppelte Beine nach Häutung - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor Schlecht Gehäutet :/ !!!: Hallo Miteinander Meine kleine Avicularia versicolor hat sich gestern gehäutet in ihrem Gespinst. Und als Ich Heute von der Arbeit kam sah Ich...
a. versicolor tot?!: Hallo, scheinbar ist meine a. versicolor kurz vor dem Tode. Seit Wochen schon nimmt sie kein Futter mehr an, obwohl ausreichend zur Verfügung...
Oben