Spiderling von E.murinus

Diskutiere Spiderling von E.murinus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, hab mir auf der Börse in der Wiener Neustadt einen E.murinus Spiderling gekauft! Dieser schaut aber dieser Art überhaupt nicht ähnlich...
  • Spiderling von E.murinus Beitrag #1
M

MR.Kriegl

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir auf der Börse in der Wiener Neustadt einen E.murinus Spiderling gekauft!
Dieser schaut aber dieser Art überhaupt nicht ähnlich (hatt einen komplett blaues Abdomen)
Könnt ihr mir mal bitte Fotos von spiderlingen dieser Art schicken damit ich sicher gehen kann das es eine E.murinus ist!!
Oder sagt mir einfach ob dass bei dieser Art normal ist!?
 
  • Spiderling von E.murinus Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spiderling von E.murinus

Hallo Herr Kriegl,

stellen Sie doch einfach mal Bilder Ihrer Spinne ein ... das ist denke ich einfacher als wenn nun User Ihnen Bilder schicken? :confused:

Bildbestimmung ist zwar so ne Sache für sich und nie 100%ig, aber vielleicht kann man schon Anhaltspunkte sehen?

Gruss
janet
 
  • Spiderling von E.murinus Beitrag #3
M

MR.Kriegl

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling von E.murinus

Hallo nochmal hab jetz ein foto von meiner kleinen hochgeladen!
ich weis das das Foto nicht so Perfekt ist aber vielleicht erkennt man ja was!!
 

Anhänge

  • SSL21779.jpg
    SSL21779.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 52
  • Spiderling von E.murinus Beitrag #4
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Spiderling von E.murinus

Hallo "MR.Kriegl",

die Spiderlinge von E. murinus sehen anders aus, als die adulten Tiere. Deine Spinne wird relativ wahrscheinlich eine E. murinus sein.

mfG
Hendrik
 
  • Spiderling von E.murinus Beitrag #5
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Spiderling von E.murinus

Meine war als Spiderling zwar nicht blau aber sie sah einer E.murinus auch nicht ähnlich.
Einfach abwarten, das kommt mit der nächsten oder übernächsten Häutung.
mfg
 
Thema:

Spiderling von E.murinus

Spiderling von E.murinus - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben