Theraphosa Luftfeuchtigkeit

Diskutiere Theraphosa Luftfeuchtigkeit im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Welche Werte sind für die Spinne ideal. Jeder hat andere Meinungen. Bei Tag/Nacht müssen da Unterschiede von der Gradzahl vorhanden sein?
  • Theraphosa Luftfeuchtigkeit Beitrag #1
F

Feldscher

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Welche Werte sind für die Spinne ideal. Jeder hat andere Meinungen. Bei Tag/Nacht müssen da Unterschiede von der Gradzahl vorhanden sein?
 
  • Theraphosa Luftfeuchtigkeit Beitrag #2
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Luftfeuchtigkeit

Welche Werte sind für die Spinne ideal. Jeder hat andere Meinungen. Bei Tag/Nacht müssen da Unterschiede von der Gradzahl vorhanden sein?
Hi,
die Werte müssen nicht Perfekt sein, halte sie einfach gut feucht und am Tag so bei 24 C° (meine fühlt sich da wohl) ne Nachtabsenkung von der Themperatur würd ich dir schon empfehlen. Aber mach dir da keinen Kopf, wenn deine Werte einigermaßen im Rahmen sind, ist das ok, +- 10% LF oder ein unterschied von +-2 C° wird sie nicht wirklich beeinträchtigen...
Gruß DAvid
 
Thema:

Theraphosa Luftfeuchtigkeit

Theraphosa Luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen

Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Oben