Häutung von meiner avi entfernen

Diskutiere Häutung von meiner avi entfernen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin Leute habe mal ne frage Wie bekomme ich die alte haut aus dem terri die ligt schon seit gut einerwoche in ihrem gespinnst oder schmeisst sie...
  • Häutung von meiner avi entfernen Beitrag #1
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute habe mal ne frage
Wie bekomme ich die alte haut aus dem terri die ligt schon seit gut einerwoche in ihrem gespinnst
oder schmeisst sie die irgendwann alleine raus ?

gruss ralf
 
  • Häutung von meiner avi entfernen Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung von meiner avi entfernen

Hi,

meine schmeisst sie immer von alleine raus.

Dauert auch immer etwas länger.

Aber immerhin, andere machen sich einen Teppich draus ;)

Marcus
 
  • Häutung von meiner avi entfernen Beitrag #3
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung von meiner avi entfernen

:lol:
 
  • Häutung von meiner avi entfernen Beitrag #4
G

Gast124934

Gast

AW: Häutung von meiner avi entfernen

Hallö,

Meine Versi bewahrt ihre alte Haut schon seit einigen Monaten in ihrem Gespinnst auf. Und solange sie sie nicht selbst rausschmeisst werde ich sie auch nicht stören ...

MfG,
Sven
 
  • Häutung von meiner avi entfernen Beitrag #5
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung von meiner avi entfernen

ja die hat sich darus sowas ähnliches wie nen höle gebastelt und nun ist sie unter ihrer alten haut :lol:
 
Thema:

Häutung von meiner avi entfernen

Häutung von meiner avi entfernen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Oben