Utensilien

Diskutiere Utensilien im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Sry das ich nachfrage obwohl die Infos glaube ich überall im Forum stehen, aber jetzt die Frage:Ich kaufe mir eine B.Smithi und möchte jetzt...
  • Utensilien Beitrag #1
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Sry das ich nachfrage obwohl die Infos glaube ich überall im Forum stehen, aber jetzt die Frage:Ich kaufe mir eine B.Smithi und möchte jetzt wissen,wieviel Luftfeuchtigkeit die braucht ? Welche Temperatur?
Spotlight, oder eins aus dem Fachhandel ? Muss ich das Terri irgendwie ein bisschen anfeuchten ,oder so?

Danke :roll:
 
  • Utensilien

Anzeige

  • Utensilien Beitrag #2
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Utensilien

Tschuldigung wegen dem Doppel-post, aber ich bin ziemlicher N()()b in dem Forum !
Bitte um Verzeihung :oops: :oops:
 
  • Utensilien Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Utensilien

Hi du "Noob", :wink:

herzlich willkommen hier im Forum! Eins was man gleich am Anfang lernen sollte hier ist die Suchen-Funktion!!
Wenn du dort "B. Smithi" oder "Smithi And Haltung", etc. eingibst werden dir jede Menge Threads angezeigt wo diese Themen behandelt worden sind oder noch behandelt werden! Das erspart dir Zeit (geht doch schneller als auf die Antwort von jmd. zu warten! :wink: ) und so manch anderen Leuten einen Nervenzusammenbruch! :)

Aber trotzdem zu deiner Frage:

Ich halte meine Smithi knochentrocken, d.h. nur eine Wasserschale im Terrarium, aber sonst wird nicht zusätzlich befeuchtet! (ca. 40-50% LF)! Mit einem ganz normalen 40W Spot-Strahler aus dem Baumarkt komm ich ca. auf 28-30°C und der ist um einiges günstiger als spezial Terrariumlampen!

Grüsse Kris
 
  • Utensilien Beitrag #4
R

Rade

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Utensilien

Tag!
Halte den Boden bei meiner smithi Knochentrocken, habe aber auch ein großes Trinkgefäß (D. 10cm) drin. Tagsüber hat sie ca. 25° und ca. 65% luftf. Nachts ca. 20° und ca. 75% luftf. Heitzen tu ich wie bei allen meiner Tiere mit ner Röhre. Mußt halt ausprobieren mit was für ner Lampe du am besten hinkommst, kommt halt drauf an wo du das Terri hinstellst.

Mfg Rade
 
  • Utensilien Beitrag #5
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Utensilien

danke :D
 
Thema:

Utensilien

Utensilien - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben