Kann ich auch gedüngte Blumenerde nehmen?

Diskutiere Kann ich auch gedüngte Blumenerde nehmen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, habe mir heute im Baumarkt einen 40 L Beutel mit gedüngter Erde gekauft. Kann ich die Erde auch für Vogelspinnen benutzen oder ist es...
  • Kann ich auch gedüngte Blumenerde nehmen? Beitrag #1
L

lil-pimp

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir heute im Baumarkt einen 40 L Beutel mit gedüngter Erde gekauft. Kann ich die Erde auch für Vogelspinnen benutzen oder ist es schädlich für die Spinnen wegen dem chemischen Zeug da drin?
Will nämlich meine Blondi Spiderlinge umsetzen und wollte daher fragen ob die Erde benutzen kann.

Mfg

lil-pimp
 
  • Kann ich auch gedüngte Blumenerde nehmen? Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Kann ich auch gedüngte Blumenerde nehmen?

Hi.

Kannst ruhig nehmen.
Der Dünger schadet nicht........
 
  • Kann ich auch gedüngte Blumenerde nehmen? Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Kann ich auch gedüngte Blumenerde nehmen?

Thema:

Kann ich auch gedüngte Blumenerde nehmen?

Kann ich auch gedüngte Blumenerde nehmen? - Ähnliche Themen

Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Acanthoscurria geniculata: Hallo zusammen, Ich bin gestern unverhofft zu meiner ersten VS gekommen und zwar ist es eine ca 3cm große weissknie Vogelspinne. Ich bin nicht...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Nochmal Thema Blumenerde: Hallo, nach jahrelanger Abstinenz habe ich mir doch wieder eine Vogelspinne zugelegt. Diesmal eine rosea, vor ein paar Jahren hatte ich eine...
Oben