frisst immer noch net

Diskutiere frisst immer noch net im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey zusammen hab jetzt meine t.blondi seid fast 2 monaten sie ist 7 cm mit beinen groß aber sie frisst nicht sie kämpft richtig alles beisst...
  • frisst immer noch net Beitrag #1
Jonny88

Jonny88

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hey zusammen
hab jetzt meine t.blondi seid fast 2 monaten sie ist 7 cm mit beinen groß
aber sie frisst nicht sie kämpft richtig alles beisst aber es nützt nichts die scheiss heimchen können sich immer wieder befreien kann mir das mal bitte einer erklären
mfg daniel
 
  • frisst immer noch net Beitrag #2
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: frisst immer noch net

Moin,
Evtl hat sie keinen Hunger, es ist doch bekannt das VS Fresspausen einlegen.Die können auch schon mal länger als 2-3 Monate dauern, bei einigen "Arten".Ist es ein Männlein oder Weiblein deine blondi?

Gruß Rusty
 
  • frisst immer noch net Beitrag #3
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: frisst immer noch net

Ich hatte das Probmel auch mal bei einer Spinne von mir sie hat nach der Häutung einfach nix mehr gefressen. Es hat sich dann rausgestellt das bei der Häutung wohl irgedwas schief gegangen sein muss, denn sie konnte ihre Chelizeren einfach nicht mehr bewegen konnte. Habs mit allen triks versucht doch leider konnte ich ihr nicht mehr helfen :(
 
  • frisst immer noch net Beitrag #4
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: frisst immer noch net

Hallo,

wann war die letzte Häutung?

Vielleicht ist sie grad kurz davor :hi:
 
  • frisst immer noch net Beitrag #5
Jonny88

Jonny88

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: frisst immer noch net

antwort

ich weiss nicht ob sie männlein oder weibchen is leider
die letzte häutung war ungefähr vor 2 monaten danach hat sie nichts mehr gegessen

mfg
 
  • frisst immer noch net Beitrag #6
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: frisst immer noch net

Hallo Jonny,

dann wird dein Spinnchen grad mal ne Freßpause einlegen. :spiderjimlad:

Warte einfach ab, und biete ihr jede Woche was zu fressen an. ;)
 
  • frisst immer noch net Beitrag #7
K

Kali

Gast

AW: frisst immer noch net

also meine G.rosa frisst jetzt seit fast 6 Monaten nicht mehr...
Häutung ist zwar schon überfällig, aber trotzdem mach ich mir nicht wirklich Sorgen.
Sind halt Spinnen, is normal ;)
 
  • frisst immer noch net Beitrag #8
Jonny88

Jonny88

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: frisst immer noch net

antwort

die kommt gegen die normalen großen heimchen nicht an sie kämpft und beisst aber die heimchen können sich immer wieder befreuen komischer weise sogar nach nem biss wenn ich ihr so ganz kleine hohle ca.1cm groß die frisst sie ohne probleme und zurzeit ist sie voll agressiv ich versteh die welt nicht mehr

mfg Daniel
 
  • frisst immer noch net Beitrag #9
Jonny88

Jonny88

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: frisst immer noch net

hilfe schrei

ich bin echt am verzweifeln
 
  • frisst immer noch net Beitrag #10
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: frisst immer noch net

also entweder hast einen adulten Bock der nix mehr fressen will oder die Spinne hat sich im Zuge der letzten Häutung die Chelizeren verletzt oder gar abgetrennt.
Es wird Dir nix anderes übrig bleiben als das Tier mal rauszufangen und genauer zu schauen ob die Chelizeren in Ordnung sind und ob Du eventl. Bulben bzw. Tibiaapophysen entdecken kannst - andernfalls wird Deine Verzweiflung wohl keine Ende nehmen....

LG, Ferdinand
 
Thema:

frisst immer noch net

frisst immer noch net - Ähnliche Themen

Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben