Quizfrage

Diskutiere Quizfrage im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag Ich hab ein problem wer kann helfen?? Hab ne spinne von nem bekannten bekommen weil er sie nicht mehr wollte kann mir aber nicht sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Quizfrage Beitrag #1
C

chevy1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Ich hab ein problem wer kann helfen??
Hab ne spinne von nem bekannten bekommen weil er sie nicht mehr wollte kann mir aber nicht sagen was für ne Art es ist.
Ich bin auch nicht allwissent.
Wer von euch kann mir sagen was ich hier im Terri habe???
Ich tippe auf ne Haplopelma Art bin mir aber nicht sicher.
Danke
Gruß Chevy
 

Anhänge

  • P7131636.jpg
    P7131636.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 65
  • Quizfrage

Anzeige

  • Quizfrage Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Quizfrage

hi,

ich denke es handelt sich um eine vogelspinne.:nerd:

gruß karsten
 
  • Quizfrage Beitrag #3
K

Kali

Gast

AW: Quizfrage

hi,

ich denke es handelt sich um eine
vogelspinne.:nerd:

gruß karsten

Jap, das denke ich auch... und viel mehr werd
ich dazu auch nicht sagen... das Thema gabs ja schon oft genug.
 
  • Quizfrage Beitrag #4
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Quizfrage

Hi Chevy,

hättest Du Dir die Mühe gemacht die Suchfunktion zu nutzen, dann wäre Dir sicher nicht entgangen, dass eine Artenbestimmung per Foto bestenfalls als grobe Einschätzung zu behandeln wäre.
Mit etwas Geduld sollte Dir das auch bei der Artengalerie, vergleichenderweise selbst gelingen.

(Anm. an die Red.)
Das wäre doch mal ein Thema für die FAQs (häufig gestellte Fragen)

Gruss

X.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quizfrage

Quizfrage - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Oben