Was ist das für eine Art ???

Diskutiere Was ist das für eine Art ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wir habe sie als Brachypelma Vagans 0.1 sieben Jahre alt gekauft. Da wir selber schon 2 haben sind wir davon überzeugt, das es keine ist. Zu dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für eine Art ??? Beitrag #1
O

ole-51

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wir habe sie als Brachypelma Vagans 0.1 sieben Jahre alt gekauft.
Da wir selber schon 2 haben sind wir davon überzeugt, das es keine ist. Zu dem ist sie sehr aggressiv. Ich freue mich über jeden Hinweis.
 

Anhänge

  • keine Ahnung.jpg
    keine Ahnung.jpg
    70 KB · Aufrufe: 89
  • keine Ahnung2.jpg
    keine Ahnung2.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 71
  • Was ist das für eine Art ??? Beitrag #2
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Was ist das für eine Art ???

Hallo "ole-51",

was spricht denn deiner Meinung nach gegen B. vagans?

mfG
Hendrik
 
  • Was ist das für eine Art ??? Beitrag #3
O

ole-51

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für eine Art ???

Weil sie die maße einer Parahybana hat. Unsere beiden sind total zierlich.
 
  • Was ist das für eine Art ??? Beitrag #4
Bianca7

Bianca7

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
3

AW: Was ist das für eine Art ???

Hi,
L. parahybana ist es definitiv nicht. Meine sehen da ganz anders aus.
Und auch B. vagans können aggressiv sein. Nur weil eine Art als friedlich angeprießen wird, muss nicht jede Spinne dieser Art friedlich sein. Jedes Tier ist eben anders.

lg
Bianca
 
  • Was ist das für eine Art ??? Beitrag #5
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Was ist das für eine Art ???

Hallo "ole-51",

dann sind eure anderen B. vagans einfach kleiner. Solls geben. ;) L. parahybana ist das Tier mit Sicherheit nicht!

mfG
Hendrik
 
  • Was ist das für eine Art ??? Beitrag #7
K

Kali

Gast

AW: Was ist das für eine Art ???

Also meine großes B.vagans Weib war total aggro und sie war auch riesig mit 6-7cm KL.
Verstehe also nicht, was gegen eine B.vagans sprechen soll, vorallem, da es doch optisch sehr hinkommt.
 
  • Was ist das für eine Art ??? Beitrag #8
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Was ist das für eine Art ???

Hallo Stefan,

es handelt sich hierbei um keine Bestimmung, sondern lediglich um eine Eingrenzung. ;)

mfG
Hendrik
 
  • Was ist das für eine Art ??? Beitrag #9
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Was ist das für eine Art ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für eine Art ???

Was ist das für eine Art ??? - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Schildkröten Altersunterschied: Ich habe zwei Schildkröten, die mittlerweile knapp über einem Jahr alt sind und ich wollte wissen ob eine zweite Schildkröte, die aber schon vier...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben