Spermanetze ohne Verpaarung?

Diskutiere Spermanetze ohne Verpaarung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mein Bock hat am 30.6.07 sein erstes Spermanetz gebaut und seine Bulben aufgetankt.Heute hat er das gleiche noch einmal gemacht,ohne das...
  • Spermanetze ohne Verpaarung? Beitrag #1
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

mein Bock hat am 30.6.07 sein erstes Spermanetz gebaut und seine Bulben aufgetankt.Heute hat er das gleiche noch einmal gemacht,ohne das er in der Zwischenzeit verpaart wurde.
Die Verpaarung ist erst für dieses Wochenende geplant.
Ist das so normal oder heißt das,das beim ersten mal was nicht richtig gelaufen ist?

Gruß,Katrin
 
  • Spermanetze ohne Verpaarung? Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Spermanetze ohne Verpaarung?

Hallo Katrin,

meines Wissens kann der Bock das so oft machen, wie es ihm gefällt, dann weißt du wenigstens, dass er "geladen" hat.;)

Wünsch dir viel Glück für die Verpaarung, und recht viele Nachkommen. :giggle:
 
  • Spermanetze ohne Verpaarung? Beitrag #3
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Spermanetze ohne Verpaarung?

Hallo Petra Anita,

na ja ,ich hatte gedacht,das geht im Wechsel.Einmal auftanken,einmal Verpaarung.Hm...wieder was dazugelernt.
Vieleicht wollte er mir ja auch damit zeigen,das er endlich ein Weib will:confused:

Gruß,Katrin
 
  • Spermanetze ohne Verpaarung? Beitrag #4
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Spermanetze ohne Verpaarung?

Hallo Katrin,

witzig wird es aber erst, denn dann braucht er dringend ein Weib, wenn er im Terri rumläuft und zu klettern anfängt. :rock::rock::rock:
 
  • Spermanetze ohne Verpaarung? Beitrag #5
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Spermanetze ohne Verpaarung?

Hallo Petra Anita,

klettern hab ich ihn noch nicht gesehen,aber er läuft oft draußen rum.
Manchnal hockt er ganz links im Terri und das Weib ganz rechts,dann sind eigendlich nur noch 2 Terrischeiben,die die Beiden voneinender trennen.
Na ja ,ich mußte ja erst mein Mädel ordendlich anfüttern,nicht das sie
ihn als Nachspeise ansieht.

Gruß,Katrin
 
Thema:

Spermanetze ohne Verpaarung?

Spermanetze ohne Verpaarung? - Ähnliche Themen

Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben