Bestandsliste

Diskutiere Bestandsliste im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wie kann ich Avic.amazonica, Avic.isla margaritha bzw. nicht aufgeführte Arten in meine Bestandsliste aufnehmen? Oder geht das nicht weil...
  • Bestandsliste Beitrag #1
F

fatfreddysfriend

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3
Hallo, wie kann ich Avic.amazonica, Avic.isla margaritha bzw. nicht aufgeführte Arten in meine Bestandsliste aufnehmen? Oder geht das nicht weil .... ? Grüße ,fatfreddysfriend
 
  • Bestandsliste

Anzeige

  • Bestandsliste Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Bestandsliste

Hallo.

Warum erstellst du den gleichen Thread nochmal? Wurden dir Hier deine Fragen nicht beantwortet? :confused:

Gruß, Damian
 
  • Bestandsliste Beitrag #3
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Bestandsliste

HI :hi:,

einfach Avi. spec. auswählen und dann den Namen in die Notiz schreiben!
 
  • Bestandsliste Beitrag #4
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Bestandsliste

Könnte man vieleicht die Artenliste bei Poecilotheria erweitern?

Ich würde gerne P. tigrinawesseli einfügen, bzw es mit P. spec einschreiben aber das geht leider auch nicht?!?

Vieleicht kann sich Sven nach seinem wohlverdienten Urlaub darum kümmern?

lg Patrick
 
  • Bestandsliste Beitrag #5
F

fatfreddysfriend

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3

AW: Bestandsliste

sorry, doppelter thread

Hi, war `ne Weile nach dem thread beschäftigt und hab´s vergessenhttp://www.arachnophilia.de/forum/images/smilies/new/0111-blush.gif :blush:/nicht wiedergefunden.Und als ich heute meinen Avi Bestand editierte....- Tja, im Kopp fängt et an und inne Beine hört et op.http://www.arachnophilia.de/forum/images/smilies/new/0113-sleepy.gif :sleepy: Grüße von fatfreddysfriend
 
Thema:

Bestandsliste

Bestandsliste - Ähnliche Themen

Ab wann sind Hund und Katze alt?: Hallo, hier ein Link zu einem Artikel auf Tasso: Ab wann sind Hund und Katze alt? Unser Benny, mittelgroßer Hund, wird mit seinen 17 Jahren und 3...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Oben