sand und ton mischen ?

Diskutiere sand und ton mischen ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi, da ich in den nächsten tagen für meine 3 chromas die terrarien einrichte und dafür sand als boden benutzen möchte wollte ich mal fragen ob...
  • sand und ton mischen ? Beitrag #1
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89
hi,

da ich in den nächsten tagen für meine 3 chromas die terrarien
einrichte und dafür sand als boden benutzen möchte wollte ich
mal fragen ob ich den mit ton mischen kann, damit er relativ hart
wird und nicht so sehr staubt bzw. locker ist.

lg julian
 
  • sand und ton mischen ? Beitrag #2
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: sand und ton mischen ?

Hi

ich weiß nicht ob du das kannst aber möglich ist es :evilgrin:
Ich werd auch die Tage noch ein Terri einrichten und dort gelben Lehm mit Sand mischen.

mfg
 
Thema:

sand und ton mischen ?

sand und ton mischen ? - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben