meine Zuchtberichte in Bildern....

Diskutiere meine Zuchtberichte in Bildern.... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Avicularia gerlodi
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #1
P

Peter Grabowitz1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Avicularia gerlodi





 
Zuletzt bearbeitet:
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #2
P

Peter Grabowitz1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

Theraphosa apophysis




 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #3
P

Peter Grabowitz1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

Avicularia braunshauseni



 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #4
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

wow!
ich will das es bei mir auch mal klappt:blush:
 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #5
X

Xenon1

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

Oh gott wie bekommt man den die alle unter Kontrolle :eek:
 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #6
K

Kali

Gast

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

Ein riesiger Theraphosa Kokon...
Hast du die kleinen braunshauseni wenigstens unter Kontrolle bekommen? :D
 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #7
P

Peter Grabowitz1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

Theraphosa blondi





 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #8
Walde1

Walde1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

Nachzucht meiner Avicularia versicolor









Auf meiner Homepage: www.vs-welt.de.vu gibt es Videos zur Paarung und den Nymphen im zweiten Larvenstadium zu begutachten. Einfach auf den Button "Nachzuchten" klicken und Berichte, Bilder und Videos ansehen. :blush: Freue mich immer über Gästebucheinträge
 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #9
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

hi,

warum schmeißt ihr die bilder denn nicht in den bilder thread?:itwasntme:

gruß karsten
 
Thema:

meine Zuchtberichte in Bildern....

meine Zuchtberichte in Bildern.... - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Neue Bilder von Bessy Kimba und Stromer.: Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal neue Bilder von meinen 3 Fellnasen zeigen.Stromer ,der schwarz weiße Kater,kam vor ca 3 Wochen nach...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben