Das Alter von VS!

Diskutiere Das Alter von VS! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin Moin... habe mal ne Frage: Kennt jemand eine Seite im Netz oder ähnliches wo das Alter von Vogelspinnen beschrieben oder genannt wird? Für...
  • Das Alter von VS! Beitrag #1
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15
Moin Moin...

habe mal ne Frage:

Kennt jemand eine Seite im Netz oder ähnliches wo das Alter von Vogelspinnen beschrieben oder genannt wird?
Für alle möglichen Arten?!?

Suche nämlich solche angaben, bin bis jetzt noch nicht fündig geworden und suche schon den ganzen Vormittag!
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

LG
 
  • Das Alter von VS! Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Das Alter von VS!

Kennt jemand eine Seite im Netz oder ähnliches wo das Alter von Vogelspinnen beschrieben oder genannt wird?
Für alle möglichen Arten?!?
m.W. gibt's sowas nicht !?

Suche nämlich solche angaben, bin bis jetzt noch nicht fündig geworden und suche schon den ganzen Vormittag!
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!
naja, ich kann Dir auch nur 'ne "Daumenpeilung" geben die Du aber sicher eh' schon kennst - sprich amerik. Bodenbewohner rd. 25 Jahre, asiat. Baumbewohner rd. 15 Jahre etc. etc.

LG, Ferdinand
 
  • Das Alter von VS! Beitrag #4
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Das Alter von VS!

Hi!

Ich denke dieser Beitrag könnte dich interessieren.

Gruß,
Sven
 
  • Das Alter von VS! Beitrag #5
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Das Alter von VS!

Moinsen...

Danke euch drei...

@ Ferdinand:
Jepp... das ist mir ja bekannt... mir ging es ja in erster Linie um eine vernünftige Altersangabe Spezifischer Arten... ;)

@ Nunduun:
Der Link hat mir etwas weiter geholfen... habe einiges entnehmen können :)

@ Sven G.:
Diesen Beitrag hatte ich trotz SuFu nicht gefunden :envy:... nun ja... heute ist auch nicht mein Tag! Davon mal ganz abgesehen...

Ich hatte deswegen gefragt, weil ich mir Etiketten fürs Terri machen möchte, bzw. gemacht habe!!! :rock:
Soll ja bißchen nach was aussehen!!!
Dafür bräuchte ich ca.-Angaben vom Alter...

Ich suche aber immer noch etwas umher! :crying:
Falls ich was finde, werde ich mein Ergebnis auf jeden Fall hier posten,
vielleicht möchte der Ein oder Andere auch etwas übers VS-Alter Spezifischer Arten wissen...

Bis Dahin...:beer:
 
Thema:

Das Alter von VS!

Das Alter von VS! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben