Ich möchte mich vorstellen

Diskutiere Ich möchte mich vorstellen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Leute , ich heiße Thorsten und bin 41 Jahre alt. Habe mir vor 3 Tagen eine Grammostola rosea gekauft. Bin verheiratet und habe einen Sohn...
  • Ich möchte mich vorstellen Beitrag #1
L

Lilly

Gast
Hallo Leute ,
ich heiße Thorsten und bin 41 Jahre alt.
Habe mir vor 3 Tagen eine Grammostola rosea gekauft.
Bin verheiratet und habe einen Sohn (13).
Die Vogelspinne haben mein Sohn und ich gleich ins Herz geschlossen,
meine Frau braucht noch etwas Zeit.
Es macht viel Spaß zuzuschauen wenn die Vogelspinne sich im Terri bewegt. Da es meine erste Vogelspinne ist , habe ich auch schon sehr gute Tips gefunden.

Danke !!!!
 
  • Ich möchte mich vorstellen Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Ich möchte mich vorstellen

Moin!

Dann heissen wir auch dich hier in unserer Spinnerrunde herzlich willkommen :)
Viel Spaß hier bei und mit uns..

Grüße,

Aaron
 
  • Ich möchte mich vorstellen Beitrag #3
Poeci87

Poeci87

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich möchte mich vorstellen

Auch von mir herzlich willkommen und liebe Grüsse !
 
  • Ich möchte mich vorstellen Beitrag #4
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Ich möchte mich vorstellen

Moin Moin...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Board!
Lilly... wie kommt ein 41jähriger man auf so einen namen??? ;)

Greetz
 
  • Ich möchte mich vorstellen Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Ich möchte mich vorstellen

hi!

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im forum der spinner!

schön das du schon tipps gefunden hast!

die leute hier sind lustig, nett und hilfsbereit!

viel spaß also beim schmöckern und mitschreiben!

...wie kommst du denn auf "lilly"??...(o;

viele grüße, nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich möchte mich vorstellen Beitrag #6
L

Lilly

Gast

AW: Ich möchte mich vorstellen

Der Name Lilly

Hallo Leute.... den Namen Lilly hat meine bessere hälfte der Spinne gegeben, schon gleich im Laden wo wir sie gekauft haben.... sie hat sie mir ja zum Geburtstag geschenkt obwohl der noch etwas hin ist....Und den Namen fand sie so schön für das " Krabbeltier" sie mag nähmlich keine Spinnen:D:D:D:D:D:D, und am liebsten hätte sie auch auf so ein Haustier verzichtet......
aber wir haben einen Kompormiss geschlossen , sie kümmert sich aber trotzdem um das Tier , überprüft jeden Morgen die Temperatur, wenn ich schon auf der Arbeit bin .
 
  • Ich möchte mich vorstellen Beitrag #7
Timmy339

Timmy339

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
2

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hi,

schön so ein nettes "Paar" im Forum begrüßen zu dürfen^^

Gruß Tim
 
  • Ich möchte mich vorstellen Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallihallo Thorsten,

und herzlich willkommen! :)

Grüssles
janet
 
  • Ich möchte mich vorstellen Beitrag #9
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hey Thorsten,

will Spaß hier bei uns "Spinnern" :cool:

lg Patrick
 
  • Ich möchte mich vorstellen Beitrag #10
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Ich möchte mich vorstellen

Moinsen
ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und mit deiner Rosi^^

Liebe Grüße
Sven
 
  • Ich möchte mich vorstellen Beitrag #11
Z

Zizou

Gast

AW: Ich möchte mich vorstellen

Warte mal noch ein bisschen. Bald steht deine Frau am meisten vor dem Terrarium. War bei meiner Mutter und vielen Bekannten auch so.
 
Thema:

Ich möchte mich vorstellen

Ich möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

Tolle Meerschweinchengruppe sucht ein neues zu Hause: Hallo, wir haben aktuell drei wunderbare Schweinchen abzugeben. Der Grund: Ein Hund zieht dank Familienzusammenführung ein und das wäre alles...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Niemand will sein Pferd bei mir unterstellen: Hallo, ich hatte schon immer den Wunsch mir irgendwann mal ein Pferd zuzulegen. Letztes Jahr bin ich meinem Traum dann ein Stück näher gekommen...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Guten Tag!: Hallo zusammen! Nachdem icuh dieses Forum einige Zeit verfolgt habe und ich sehr angetan über den netten Umgangston bin, entschloss ich mich...
Oben