wieder ein neuer :-))

Diskutiere wieder ein neuer :-)) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der neue. Ich heiß skeleter na ja wahr ja nicht schwer zu erraten. Ich komme aus den schönen Frankenland. Wahr bisher nur bei iG...
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #1
S

skeleter

Gast
Hallo ich bin der neue. Ich heiß skeleter na ja wahr ja nicht schwer zu erraten. Ich komme aus den schönen Frankenland. Wahr bisher nur bei iG Franken Forum (einigen filleicht bekannt). Bisher ist mein bestand noch klein ich hoffe das entert sich. Habe m0ir in euerm Forum schon fiele Anregungen geholt zu halten der meiner spinne.
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #2
eulenkind

eulenkind

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: wieder ein neuer :-))

Huhu und Herzlich Willkommen!!!:hi:
was für eine Spinne hast Du denn??
Grüße aus Koblenz eulenkind
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: wieder ein neuer :-))

Mahlzeit!

Willkommen bei den Spinnern!

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #4
B

badboyswtal

Gast

AW: wieder ein neuer :-))

Hallo
Herzlich Willkommen auch aus Wuppertal.

Gruss
Angie
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #5
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: wieder ein neuer :-))

Ahoi aus D'dorf!

Eurmal / Martin
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #6
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: wieder ein neuer :-))

Hi
Herzlich willkommen:party:
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #7
B

BENNO9

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1

AW: wieder ein neuer :-))

Hi
Auch von mir ein herzlich Willkommen:party::D

lg benno
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #8
S

skeleter

Gast

AW: wieder ein neuer :-))

0.0.1 Avi. versicolr
0.1.0 P. imberator
ich Pflege auch die Spinnen meiner Freundin mit aber das wäre eine Lage List
so 11 Tiere.
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #10
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: wieder ein neuer :-))

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #11
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: wieder ein neuer :-))

Hi

Herzlich willkommen.

Grüss
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #12
L

Lilly

Gast

AW: wieder ein neuer :-))

Abend,

auch ich heiße Dich herzlich Willkommen, hier im Forum.

Gruß Lilly
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #13
S

skeleter

Gast

AW: wieder ein neuer :-))

na ja eigetlich wollten mich einige Leute aus der Szene :rock: ärgern. Weil ich mit 16 120 kg gewogen habe und dann zimmlich schnell abgenommen hab, (praktisch ein Schatten meiner selbst ). Darauf hin hatte ich den nahmen und auch bei behalten. Heute kennen mich nur Arbeitkolegen unter meinen richtigen Nahmen die anderen mich nur unter sketter. ach ja das er kommt daher das ich aus Franken (regionaler Bezug also).
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #14
Menschenfresser

Menschenfresser

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: wieder ein neuer :-))

hi!

sind die P.irminia´s unbeschadet angekommen?


gruß stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #15
S

skeleter

Gast

AW: wieder ein neuer :-))

ah auch hier ich hab dir einen link von einen guten Bekanten geschickt.
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #16
manni1988

manni1988

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
1

AW: wieder ein neuer :-))

auch von mir mein herzliches Willkommen und pass auf das die vogelspinnensucht nicht überhand nimmt :Dda können hier einige ein Liedchen von singen
liebe grüsse manni
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #17
S

skeleter

Gast

AW: wieder ein neuer :-))

ma ja manni 1988 schon zu spät ich schraub immer mehr Regalle an die Wände und wenn das Terrazimmer nicht mehr lagt. zja dann muß das Begeitungzzimmer weichen na dann das Esszimmer usw.:D. bis ich selbst das spinnen an fage
 
  • wieder ein neuer :-)) Beitrag #18
C

Commander M

Gast

AW: wieder ein neuer :-))

Nabends.


Besser spät als nie: Herzlich willkommen auch aus Baden-Baden.


Grüße
 
Thema:

wieder ein neuer :-))

wieder ein neuer :-)) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben