Hallo schön hier zu sein.

Diskutiere Hallo schön hier zu sein. im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, so ich bin jetzt schon ein paar Wochen hier auf dem Forum unterwegs und nun möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ronnie Grau ich...
  • Hallo schön hier zu sein. Beitrag #1
R

Reiko444

Gast
Hallo,

so ich bin jetzt schon ein paar Wochen hier auf dem Forum unterwegs und nun möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ronnie Grau ich komme aus Untergröningen das ist ein kleines Dorf mit 1300 Einwohnern in der Nähe von Stuttgart.(lachen:giggle:erlaubt Witze machen nicht:mad:)
In meiner Freizeit gehe ich gerne meinem/unserem Hobby nach den Spinnen,pflege meine Vögel und kümmere mich um meinen Hund nebenbei mache ich auch noch etwas Musik.
Das Forum hier finde ich gut mir ist hier schon viel geholfen worden mit hilfreicher Kritik(Pro u Kontra) die ich auch dankend angenommen habe denn es geht mir hier um das Wohl meiner Spinnen und nicht um persönliche Bestätigung.

So das war ein kleiner Text zu mir ich freue mich dabei sein zu dürfen und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Greetz
Ron
 
  • Hallo schön hier zu sein. Beitrag #2
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Hallo schön hier zu sein.

Tag,

na dann herzlich Willkommen hier im Forum.

schönen Tag auch dir noch
Andy
 
  • Hallo schön hier zu sein. Beitrag #3
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Hallo schön hier zu sein.

Herzlich Willkommen,

was haste denn für VS? :)
 
  • Hallo schön hier zu sein. Beitrag #4
R

Reiko444

Gast

AW: Hallo schön hier zu sein.

Danke für die nette Begrüßung ich habe(oder treffen in Kürze ein):

Mädels:
1 Theraphosa blondi
1 Grammostola Rosea
1 Psalmopoeus cambridgei
1 Poecilotheria regalis
1 Pterinochilus murinus--kommt in Kürze bei mir an.
2 Psalmopoeus Irminia--kommen in Kürze bei mir an.
Unbestimmt:
1 Lampropelma violoceopes oder Cyriopagopus spec. Blau
1 Hexathelide Macrothele gigas--kommt in Kürze bei mir an.

Greetz
Ron
 
  • Hallo schön hier zu sein. Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Hallo schön hier zu sein.

Huhu Ron,

herzlich willkommen im Forum! :)

Liebe Grüsse
janet
 
  • Hallo schön hier zu sein. Beitrag #6
Bredli

Bredli

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo schön hier zu sein.

Hallo Ron,

viel Spass hier im Forum :hi:

Grüßle
elmane
 
  • Hallo schön hier zu sein. Beitrag #7
K

keisha

Gast

AW: Hallo schön hier zu sein.

Hallo :hi:

Auch von mir viel Spaß und herzlich willkommen!

Liebe Grüße
keisha
 
  • Hallo schön hier zu sein. Beitrag #8
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Hallo schön hier zu sein.

Hallo Ron,

auch von mir ein :heart:liches Willkommen bei uns Spinnern.
 
  • Hallo schön hier zu sein. Beitrag #9
R

Reiko444

Gast

AW: Hallo schön hier zu sein.

Danke an alle selten so nett begrüßt worden.:D
 
  • Hallo schön hier zu sein. Beitrag #10
R

Reiko444

Gast

AW: Hallo schön hier zu sein.

Hallo ihr lieben,
leider wird in Kürze mein Profil hier wieder gelöscht da ich nur ungern auf einer Seite unterwegs bin wo ein Moderator YouTube Videos(spinne vs Wespe) die zeigen wie ein Tier gequält wird duldet oder unterstützt.

viel Spass noch
Ron
 
  • Hallo schön hier zu sein. Beitrag #11
A

Aaron K.

Gast

AW: Hallo schön hier zu sein.

Moin!

leider wird in Kürze mein Profil hier wieder gelöscht
Auf eigenen Wunsch.. Wieso dann also "leider" ?

da ich nur ungern auf einer Seite unterwegs bin wo ein Moderator YouTube Videos(spinne vs Wespe) die zeigen wie ein Tier gequält wird duldet oder unterstützt.
Und nochmal die Frage, wo der Thread bitte unterstützt wurde?
Ihr (wenn wir uns in PNs siezen, dann auch hier) Wunsch gelöscht zu werden wurde bereits an den Administrator weitergeleitet und sollte so in den nächsten Tagen erfüllt werden.

Grüße
 
  • Hallo schön hier zu sein. Beitrag #12
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Hallo schön hier zu sein.

Hi :),

War da nicht vor ein paar Wochen schonmal so eine Diskussion, wo alle auf ein anderes Forum ausweichen wollten.

Die meisten sind immer noch hier :D.

Ein Forum ist wie eine Kneipe.

Bei Nichtgefallen gibt es immer einen Ausgang. ;)

Gruss goose
 
Thema:

Hallo schön hier zu sein.

Hallo schön hier zu sein. - Ähnliche Themen

Pternochilus murinus aka Pternochilus usambara: Hallo, ich habe seit einigen Tagen (um genau zu sein 14 Tage) eine Farbvariante der Pternochilus murinus.Ich beschäftige mich in meiner Freizeit...
Oben