Nich neu hier ;P

Diskutiere Nich neu hier ;P im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu, ich hab mich zwar vor ein paar wochen löschen lassen, aber da momentan wieder gute diskussionen laufen und ich da gerne mitdiskutiere :D...
  • Nich neu hier ;P Beitrag #1
T

tani

Gast
Huhu,

ich hab mich zwar vor ein paar wochen löschen lassen, aber da momentan
wieder gute diskussionen laufen und ich da gerne mitdiskutiere :D,
hab ich mich nu neu angemeldet ;)

für alle, die nich wissen wer ich bin... ich war NightAngel ;P

grüssle tani
 
  • Nich neu hier ;P Beitrag #2
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Nich neu hier ;P

Huhu

Na dann willkommen zurück:party:

Mfg
Michael
 
  • Nich neu hier ;P Beitrag #3
T

tani

Gast

AW: Nich neu hier ;P

hehe... danke ;)

grüssle tani
 
  • Nich neu hier ;P Beitrag #4
S

SpiderDad

Gast

AW: Nich neu hier ;P

Hi tani,
auch von mir ein herzlisches willkommen zurück.

Gruss Rick
 
Thema:

Nich neu hier ;P

Nich neu hier ;P - Ähnliche Themen

Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben