Ein freundliches Hallo

Diskutiere Ein freundliches Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Alex, ich bin 27 und komme aus Egelsbach (Frankfurt/Main). Ich bin vor ca. 6 Wochen zufällig zum Spinnenhalter...
  • Ein freundliches Hallo Beitrag #1
D

Darko

Gast
Hallo zusammen,

mein Name ist Alex, ich bin 27 und komme aus Egelsbach (Frankfurt/Main). Ich bin vor ca. 6 Wochen zufällig zum Spinnenhalter geworden, da ich einen A.Versicolor Spiderling geschenkt bekommen habe und dadurch auf dieses Forum gestoßen.

Ich habe vier Spiderlinge, zwei A.Versicolor und (hoffe das es tatsächlich welche sind, scheint nicht so einfach zu sein) zwei A. Metallica. Die Versicolor sind aus 04/09 und ca. 5 FH. Die A. Metallica sind aus 07/09 und ca. 3. FH. Eine meiner kleinen Versicolor ist in meinem Profilbild zu sehen. Ich bin jetzt schon der Meinung dass es noch mehr werden, aber Eile immer nur mit Weile.

Ich bin auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren (halte bis jetzt nur Fische und Vögel) und hoffe von daher viele Anregungen und Tipps mitnehmen zu können.

Viele Güße
Alex
 
  • Ein freundliches Hallo Beitrag #2
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein freundliches Hallo

hallo
und willkommen hier bei den spinnern/in
mfg marcel
 
  • Ein freundliches Hallo Beitrag #3
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Ein freundliches Hallo

Herzlich Willkommen :)
 
  • Ein freundliches Hallo Beitrag #4
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: Ein freundliches Hallo

Viel Spaß hier

Gruß Klaus
 
  • Ein freundliches Hallo Beitrag #5
H

Harzer-Engel

Gast

AW: Ein freundliches Hallo

Hallo Herzlich Willkommen hir im Forum...wird bestimmt mehr werden wir haben jetzt 26 und das höhrt net auf.....GRINS.......LG STEVE und STEFFI
 
  • Ein freundliches Hallo Beitrag #6
K

keisha

Gast

AW: Ein freundliches Hallo

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Infos sammeln!


Nach dem Bild zu urteilen, dürfte es sich wohl um einen A. versicolor Spiderling handeln...

LG
keisha
 
  • Ein freundliches Hallo Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ein freundliches Hallo

Hallo,

und herzlich willkommen im Forum :)

Dein Profilbild und Deinen Avatar habe ich leider gelöscht - Handlingpics sind bei uns hier nicht erwünscht, auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiss, wie oft so kleine Fussel einem mal entgegenlaufen ;)

Gruss
janet
 
Thema:

Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo - Ähnliche Themen

Avicularia laeta Spezifikationen: Mir bietet sich unvermutet die Möglichkeit zum Erwerb eines A. laeta-Exemplars von ungefähr 1,5, aber eher 2cm KL. Da wohl die Aufzucht von...
Regenwald: Die Luft, die wir atmen! Das brasilianische Parlament erarbeitet eine Gesetzesvorlage, diezulässt, dass die momentane Fläche des tropischen...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben