Es spinnt...

Diskutiere Es spinnt... im Vorstellung Forum im Bereich Community; ...seit heute auch bei mir! (Mein Mann sagt, das sei bei mir schon immer so, und habe nichts mit Spinnen zu tun :devil: ) Wir wohnen bei...
  • Es spinnt... Beitrag #1
B

Beansidhe

Gast
...seit heute auch bei mir!
(Mein Mann sagt, das sei bei mir schon immer so, und habe nichts mit Spinnen zu tun :devil: )


Wir wohnen bei Stuttgart, haben bisher gar nichts mit Spinnen am Hut gehabt, und eigentlich nur einige Reptilien als Haustiere.
"Gar nichts am Hut" bedeutet konkret, dass ich eine unglaubliche Angst vor Spinnen... hatte!
Tja.. einige Begebenheiten führten dazu, dass ich nun seit heute stolze Halterin von drei Avicularia versicolor bin, und mir redliche Mühe geben will, den Kleenen ihr Leben bei uns angenehm zu gestalten.

Typhus, Pest und Cholera - so heißen die drei - stellen für mich eine Aufgabe dar, der ich gerecht werden will, und so werdet Ihr sicher die ein oder andere Farge von mir "ertragen" müssen ;)


Ich bin schlecht im Vorstellungen tippen - also fragt doch bitte einfach nach, wenn Ihr irgendwas wissen möchtet...


Liebe Grüße -
Beansidhe
 
  • Es spinnt...

Anzeige

  • Es spinnt... Beitrag #2
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Es spinnt...

Na dann,

herzlich willkommen im wahrscheinlich trolligstem deutschen Vogelspinnenforum ;) .

Schöne Namen hast du dir ausgesucht wenn du mal ne Blondie hast kannst du die ja dann Ebola nennen :cool: .

Mit freundlichen Grüßen
René
 
  • Es spinnt... Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Es spinnt...

hi

und herzlich Willkommen bei uns Spinnern:).
Ja die Namen deiner Spinnen sind schon etwas seltsam, aber warum auch nicht, ist mal etwas anderes;).

mfg Pelmator
 
  • Es spinnt... Beitrag #4
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Es spinnt...

Erstmal Willkommen im Forum.

Ich find deine Namen toll auf sowas wäre ich nie gekommen. Ich find Namensgebung ist eine schwierige Sache, aber solang ich noch sowenig Spinnen habe werde ich ihnen auch noch Namen geben.

Grüße
Dirk
 
  • Es spinnt... Beitrag #5
S

Seraya

Gast

AW: Es spinnt...

Hi,

und willkommen im Forum.
Die Namen find ich schon witzig, bei wenigen Tieren ist das ja noch überschaubar, sollten es mehr Tiere werden, leih ich dir mal das Buch über Krankheiten von A-Z von meiner Mutter :D
 
  • Es spinnt... Beitrag #6
S

surak

Gast

AW: Es spinnt...

Hi!

Noch ein paar Namensvorschläge:

Ebola, Lassa und besonders für Scheibenscheißer (also für die nächste Avi): Diarrhoe
 
  • Es spinnt... Beitrag #8
K

keisha

Gast

AW: Es spinnt...

Willkommen im Forum :hi:

Viel Spaß
keisha
 
  • Es spinnt... Beitrag #9
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Es spinnt...

Hallo Bean Sidhe,

willkommen und viel Spaß hier :party:.

Die Namen Deiner Spinnen passen wirklich gut zu einer altirischen Fee aus dem Totenreich :rock:.

LG
Ulli

PS: Solange Du im Forum unterwegs bist, bitte nicht singen :worried:
 
  • Es spinnt... Beitrag #10
B

Beansidhe

Gast

AW: Es spinnt...

Vielen lieben Dank für Euer herzliches Willkommen hier =)

Ich fürchte, selbst wenn ich irgendwann 30 Spinnen hätte, würde ich allen einen Namen geben :evilgrin:
Und ich glaube, so schnell gehen mir da die bekloppten Ideen auch nicht aus.


Moment... 30 Spinnen???
Hab ich das grad geschrieben?
Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr :eek:

Na, nicht mal mehr zwei Wochen, dann ist ja Spinnenmesse... und ICH geh hin.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich so alleine, wie ich hingehe, auch wieder gehe *gg*
Insofern passen Namen von diversen Seuchen oder hochansteckenden Krankheiten nochmal besser - ich kann ja jetzt schon nachvollziehen, wieso viele hier so unglaublich viele Spinnen haben...


@Ulli, sehr cool, dass endlich mal NICHT mit Bohnen assoziiert wird ;D
Ich verkneife mir das Singen. Versprochen *gg*



LG -
Beansidhe
*infected*
 
Thema:

Es spinnt...

Oben