Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu, hab mich hier angemeldet da mir eine wichtige frage auf dem Herzen brennt. Selber habe ich auch drei Vogelspinnen 1 Schlange 3 Hunde 2...
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #1
N

Neofee

Gast
Huhu,

hab mich hier angemeldet da mir eine wichtige frage auf dem Herzen brennt.

Selber habe ich auch drei Vogelspinnen
1 Schlange
3 Hunde
2 Vögel
2 Kaninchen

Und ich bin stolze werdente Mami:heart::heart::heart:

Ich bin 26 Jahre Jung komme aus dem Saarland und bin von Beruf Einzelhandelskauffrau
 
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #2
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Hallo aus dem Saarland

Hallo
und gratulation zur Schwangerschaft
was brennt dir denn für ne Frage auf dem Herzen?
Lg
Erik
 
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #3
N

Neofee

Gast

AW: Hallo aus dem Saarland

Ich habe schon ein Thema dazu erstellt.

Ich hoffe ich werde nun darüber aufgeklärt^^
 
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #4
DerDomme

DerDomme

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo aus dem Saarland

Herzlich willkommen hier im Forum
und von mir auch herzlichste Glückwünsche zur Schwangerschaft...immer her mit den Spinnenhaltern von morgen:D

LG

Domme
 
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #5
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Hallo aus dem Saarland

Hi Neofee.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Willkommen hier bei Arachnophilia.de.
Aus welchem Egge komschdn du ausem Saarland?
Bin aus Dääääärminge.
Grüße
 
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #6
S

Sunny1972

Gast

AW: Hallo aus dem Saarland

Herzlich Willkommen
viel Spass hier

greetz

Sunny
 
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #7
S

Seraya

Gast

AW: Hallo aus dem Saarland

Hi,

ich glaub das interessiert Neofee herzlich wenig, das ihr sie noch willkommen heißt :itwasntme:
 
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #8
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Hallo aus dem Saarland

Hallo

Da könntest du nicht ganz unrecht haben, aber es ist ja sicher nur lieb gemeint gewesen xDD

Lg
Erik
 
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #9
S

Seraya

Gast

AW: Hallo aus dem Saarland

Hi,

ich weiß, war ja auch nicht böse gemeint, sondern nur ein dezenter Hinweis :giggle:
 
Thema:

Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben