Ich und meine Brachypelma smithi

Diskutiere Ich und meine Brachypelma smithi im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, ich bin Jana und habe mich nun auch dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Zwar habe ich meine B. smithi schon zwei Jahre, habe aber...
  • Ich und meine Brachypelma smithi Beitrag #1
F

Fely

Gast
Hi, ich bin Jana und habe mich nun auch dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
Zwar habe ich meine B. smithi schon zwei Jahre, habe aber trotzdem noch viele Fragen und möchte meine Haltung perfekt machen.
Ich freue mich mit euch über unsere Lieblinge schreiben zu können :)

LG Jana
 
  • Ich und meine Brachypelma smithi Beitrag #2
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Ich und meine Brachypelma smithi

Willkommen Jana,
nur nicht zu viel lesen sonst hast du nachher noch mehr Spinnen :D
 
  • Ich und meine Brachypelma smithi Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Ich und meine Brachypelma smithi

Hallo Jana, besser später als nie...
Wünsche viel Spaß und Unterhaltung hier im Forum.

Gruß Swen
 
Thema:

Ich und meine Brachypelma smithi

Ich und meine Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben