Hey ho aus W-upper-valley :)

Diskutiere Hey ho aus W-upper-valley :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ist es mit Sicherheit nicht. Statt Dich auf Deine "diversen Züchter" zu verlassen, solltest Du Dir lieber mal ein paar vernünftige Artikel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hey ho aus W-upper-valley :) Beitrag #41
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Hey ho aus W-upper-valley :)

Es steht an anderer Stelle im Forum und wurde mir auch von diversen Züchtern bestätigt, dass die ehemalige braune Farbform von Gr. rosea eine Gr. porteri ist und das ist mit Sicherheit richtig!
Die Färbung des Carapax muss nicht zwangsläufig bei der Gr. porteri intensiver lila sein.

Ist es mit Sicherheit nicht. Statt Dich auf Deine "diversen Züchter" zu verlassen, solltest Du Dir lieber mal ein paar vernünftige Artikel durchlesen.
Züchten heißt nicht "Wissend zu sein". Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Wer bei Grammostola rosea, Grammostola porteri das Tier anhand von braun und rot zuordnet und davon noch überzeugt ist, der kann einem nur Leid tun.
Oder wirst Du bezahlt, um hier mit Nichtwissen zu glänzen?

Grüße
 
  • Hey ho aus W-upper-valley :) Beitrag #42
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Hey ho aus W-upper-valley :)

Guten Tag,

Schlafsofa, könntest du den anderen Tipps zum finden/erkennen von in deinen Augen vernünftigen Artikeln geben? Wenn es keine Erläuterungen gibt wird hier sonst wahrscheinlich nur wieder ewig gestritten. Ach... und könntest du bitte damit aufhören User zu beleidigen? Sowas wird doch nicht gerne gesehen...

MfG
 
  • Hey ho aus W-upper-valley :) Beitrag #43
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Hey ho aus W-upper-valley :)

@Schlafsofa: Immer das gleiche mit Dir. Nur am Besserwissen, aber von Dir selbst kommt nichts außer blöde unbelegte Kommentare. Jede Wette, Du weißt es nämlich auch nicht besser sonst würde da nämlich etwas Sinnvolles stehen!

Übrigens Deinen letzten Beiträgen nach, hast Du sehr wahrscheinlich ein Problem mit Autorität und bist entweder ein arbeitsloser Nervenkranker, der keine Arbeit bekommt, weil er sich mit allen Mitmenschen anlegt und daher immer abgelehnt wird, oder ein reiches verwöhntes Kind, welches einfach nur überheblich geworden ist und die Realität nicht mehr erkennt.
Möglicherweise sogar eine Mischung aus Beidem, denn als normal oder gar sozial würde ich Dein Verhalten absolut nicht mehr betrachten!
Falls Du Computerspiele spielst, kenne ich die Titel schon, denn auch das würde perfekt ins Bild passen!
Denk mal drüber nach, bevor Dein letzter Freund, falls Du noch einen hast, sich für immer verabschiedet!
Als Admin oder Mod hätte ich Deinen Zugang längst gesperrt, genau wie die IP, damit Du Dich nicht als neuer User anmelden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hey ho aus W-upper-valley :) Beitrag #44
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Hey ho aus W-upper-valley :)

Welche Belege hast du denn für deine Grammostolatheorie?
 
  • Hey ho aus W-upper-valley :) Beitrag #45
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Hey ho aus W-upper-valley :)

Kommt, ist gut jetzt!
Wenn jetzt schon angefangen wird, die Vorstellungsthreads zuzumüllen, dann gute Nacht!

Tragt eure Belehrungen, Theorien und was weiß ich noch alles sonstwo aus, eröffnet einen Thread dazu und diskutiert sachlich - oder lasst es bleiben.

Hier ist dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hey ho aus W-upper-valley :)

Oben