Hallöchen zusammen

Diskutiere Hallöchen zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin zusammen, bin neu hier und bitte gleich darum Fehler ich hier im Moment noch unbeabsichtigt mache zu korrigieren. Gehöre schon sehr lange...
  • Hallöchen zusammen Beitrag #1
B

Bigsmithi

Gast
Moin zusammen,

bin neu hier und bitte gleich darum Fehler ich hier im Moment noch unbeabsichtigt mache zu korrigieren.

Gehöre schon sehr lange dieser "Szene" an.
Hab schon einige Arten an Boden- und Baumbewohner gepflegt...
Im letzten Jahr sind alle:crying: bis auf meine Big Mama:sun: mit meinem Ex:party: ausgezogen.
Meinen Bestand habe ich nicht wieder erweitert.
Nun aber zu meiner hübschen, die bei mir verblieben ist..
An einem Mittag habe ich sie abgeholt, von nem Typen lt dessen Aussage, sie sei bös aggressiv und nicht händelbar, ..sicher... ;).
Nun hatte ich also das "Monster" zu Hause:devil:...meine Tochter ging zum vermeintlichen Menschenfresser, machte die Scheibe hoch...und...nahm sie wie selbstverständlich raus, auf die Hand. Meine Tochter wurde weder gefressen, noch bombadiert oder sonst was...
Sie wurde dann ordentlich begutachtet und alles klasse Mitbewohnerin eingestuft.
Die Gute ist aus dem Jahr 1996....ja ihr habt richtig gelesen...:eek:
Sie ist bisher unverpaart, das möchte ich gern ändern.
Es hat sich bei mir n netter Mexikaner (natürlich deutsche Nachzucht!!!) vorgestellt, der kann schon mal das Trommeln üben:evilgrin:...

So, n Anfang ist gemacht und ich hoffe hier ein paar nette Leute zu treffen...
Wie oben schon geschrieben, habe ich vielleicht Fehler gemacht ?? dann unbewusst und bitte um Korrektur:itwasntme:

Einen schönen Sonntag...
 
  • Hallöchen zusammen Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Hallöchen zusammen

bin neu hier und bitte gleich darum Fehler ich hier im Moment noch unbeabsichtigt mache zu korrigieren.

Gehöre schon sehr lange dieser "Szene" an.
Das erschließt sich mir nicht ganz.

meine Tochter ging zum vermeintlichen Menschenfresser, machte die Scheibe hoch...und...nahm sie wie selbstverständlich raus, auf die Hand.
Damit biste hier falsch, das wird hier nicht gern gesehen. Bilder von Spinnen auf irgendwelche Körperteilen sitzen sind gänzlich verboten, damit andere nicht meinen es ist ok die immer raus zu nehmen und auf sich rumlaufen zu lassen. Dein Bild müsstest also ändern.

Jetzt aber, willkommen im Forum.

Gruß
 
  • Hallöchen zusammen Beitrag #3
B

Bigsmithi

Gast

AW: Hallöchen zusammen

Puh... da hab ich ja gleich den besten Einstieg gehabt..

Was erschließt sich dir nicht ganz ???
Das ich langjährig der Szene von Spinnenliebhabern zugehörig bin ...
Oder das ich NEU bin hier im Forum, dies ist nämlich damit gemeint...

Bild/er geändert... ists nun ok ??

Gruß
 
Thema:

Hallöchen zusammen

Hallöchen zusammen - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben