I believe i spider! Hallo aus Falkensee :)

Diskutiere I believe i spider! Hallo aus Falkensee :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Abend! Ich heisse Isabelle und bin 28 Jahre alt. Vorgestern habe ich mir endlich den langjährigen Traum einer...
  • I believe i spider! Hallo aus Falkensee :) Beitrag #1
G

Gast21012

Gast
Einen wunderschönen guten Abend!
Ich heisse Isabelle und bin 28 Jahre alt. Vorgestern habe ich mir endlich den langjährigen Traum einer Brachypelma Hamorii (ex. Smithi) erfüllt :) Es hat einige Überredungskunst gebraucht meinen Freund davon zu überzeugen, dass das Tierchen nicht ausbrechen kann xD Er mag Spinnen nicht besonders. Aber er hat letztendlich von sich aus Interesse gezeigt und somit hat er dann zugestimmt.
Mein Papa - der Spinnen sehr gerne mag - hat mir die Einrichtung spendiert, quasi als Weihnachtsgeschenk.

Meinen Spinnenmann stelle ich gleich noch im Brachypelma Forum vor :)

Viele Grüße,
Isabelle
 
  • I believe i spider! Hallo aus Falkensee :)

Anzeige

  • I believe i spider! Hallo aus Falkensee :) Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: I believe i spider! Hallo aus Falkensee :)

Hallo und wilkommen hier im Forum.
 
  • I believe i spider! Hallo aus Falkensee :) Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: I believe i spider! Hallo aus Falkensee :)

Hallo. Ich wünsch dir hier starke nerven und viel spaß am Tier. ;)

Gruß
 
  • I believe i spider! Hallo aus Falkensee :) Beitrag #4
G

Gast21012

Gast

AW: I believe i spider! Hallo aus Falkensee :)

Danke für die nette Begrüßung!
Ach so schlimm ist es hier nicht. Hab schon ein wenig quergelesen. Ich finde angebrachte Kritik immer wichtig und gut! Wie sonst soll man es richtig lernen? :)
 
  • I believe i spider! Hallo aus Falkensee :) Beitrag #5
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: I believe i spider! Hallo aus Falkensee :)

  • I believe i spider! Hallo aus Falkensee :) Beitrag #6
G

Gast21012

Gast

AW: I believe i spider! Hallo aus Falkensee :)

Solange du sachlich bleibst ist es mir relativ egal. Ist ja nicht so als könntest du mir irgendwas anhaben :p
Wiegesagt, ich nehme mir Haltungstips sehr zu Herzen. Ich bin sehr tierlieb und möchte meine Tiere so artgerecht wie möglich halten. Wenn es bedeutet ich muss mir ein weit größeres Terrarium zulegen, dann mache ich es auch. Ich habe damals für meine Landeinsiedlerkrebse ein kleines Vermögen für eine riesige Sonderanfertigung ausgegeben und das habe ich sehr sehr gerne getan.

Aller Anfang ist schwer und wir alle haben mal bei Null angefangen.
 
Thema:

I believe i spider! Hallo aus Falkensee :)

Oben