Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich bin der Thommi, 28 Jahre aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Im moment befindet sich eine Bildhübsche Psalmopeus Irmina in meiner Obhut(leider habe...
  • Moin Moin Beitrag #1
G

Gast22365

Gast
Ich bin der Thommi, 28 Jahre aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.
Im moment befindet sich eine Bildhübsche Psalmopeus Irmina in meiner Obhut(leider habe ich keine Ahnung wie Alt sie wohl ist) und nun bin ich infiziert und suche nach einer zweiten VS :rock:
 
  • Moin Moin

Anzeige

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Einsteiger braucht Hilfe zur Wahl: Guten Tag, seit längerem (fast 8 Jahre) will ich schon eine Vogelspinnen halten. Damals ging es nicht, meine Mutter war strikt dagegen. Nunja...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Oben