hi

Diskutiere hi im Vorstellung Forum im Bereich Community; ich muß dir sagen, dass ich genau dasselbe problem hab.und ich versuch sie auc zu besiegen. sei es durch bücher,dokus etc. aber sobald mir eine...
  • hi Beitrag #1
B

bekki25

Gast
ich muß dir sagen, dass ich genau dasselbe problem hab.und ich versuch sie auc zu besiegen. sei es durch bücher,dokus etc. aber sobald mir eine real begegnet lauf ich weg.
denke,dass es noch eine ganze weile dauert,aber ich stell mich dieser angst und du solltest es auch tun.
erkundige dich über spinnen und irgendwann kommt der tag,wo du dann nicht mehr vor einer spinne weg läufst.hoffe bei mir dauert es nicht mehr lange. denn ich find sie trotz meiner angst, sehr faszinierend.also.. kopf hoch,wird schon :wink:
 
  • hi

Anzeige

Schau mal hier:
hi .
Thema:

hi

hi - Ähnliche Themen

Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Pfirsichköpfchen dreht durch sobald es Hell ist: Wir haben uns 2 Pfirsichköpfen zugelegt. Einer davon wäre 24/7 nur am zwitschern, wenn ich während meinem Homeoffice die Rollos nicht runter...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Oben