Ich bin der Neue!

Diskutiere Ich bin der Neue! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Fabian 21 Jahre alt oder auch Jung, wie mans nimmt. Ich bin in vielen Foren vertreten, der eine oder andere wird mich vondaher...
  • Ich bin der Neue! Beitrag #1
F

FabianLange

Gast
Hallo,

ich bin Fabian 21 Jahre alt oder auch Jung, wie mans nimmt. Ich bin in vielen Foren vertreten, der eine oder andere wird mich vondaher sicherlich kennen.

Ich habe nun seit Vier oder auch Fünf Jahren Vogelspinnen, mich aber für das ganze drumherum interessiere ich mich aber erst seit dem letzten Jahr.
Meine sonstigen Hobbys sind wie so üblich, Musik hören und Auflegen, an erster stelle meine Freundin, Pc und Internet und lange spziergänge.

Das wars erstmal von mir.

Gruß
Fabian
 
  • Ich bin der Neue! Beitrag #2
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin der Neue!

hallo fabian,

herzlich willkommmen!

was meinst du mit dem
aber für das ganze drumherum interessiere ich mich aber erst seit dem letzten Jahr.
?

lexi
 
  • Ich bin der Neue! Beitrag #3
F

FabianLange

Gast

AW: Ich bin der Neue!

Hallo Lexi,

damit meine ich das ich gelernt habe, das es nicht nur einfach Tiere sind die man in das Terri setzt und gut ist. Ich interessiere mich für bestimmungsschlüssel und dem ganzen tamtam.

Angefangen habe ich damals mit einer smithi, war einfach zu Halten, dann kam eine rosea. Nun fange ich an, mich nach anderen Arten zu Orientieren und werde auf keinem fall alles Durcheinander halten. Ich gehe schwer davon aus, das ich mich auf Afrikanische Arten festlegen werde.

Gruß
Fabian
 
  • Ich bin der Neue! Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Ich bin der Neue!

Hi Fabian,

herzlich willkommen hier im forum. Schön dass dich afrikanische arten interessieren. Profis zu dieser VS-gruppe sind viel zu selten. Eventuell kannst du dich da mit Timo Raab kurzschließen, der momentan der bekannteste deutsche afrikaner spezi im hobby zu sein scheint. Viele infos über afrikaner und kontakt findest du auf seiner seite http://www.baboonspiders.de/ .
 
  • Ich bin der Neue! Beitrag #5
F

FabianLange

Gast

AW: Ich bin der Neue!

Hi Fabian,

herzlich willkommen hier im forum. Schön dass dich afrikanische arten interessieren. Profis zu dieser VS-gruppe sind viel zu selten. Eventuell kannst du dich da mit Timo Raab kurzschließen, der momentan der bekannteste deutsche afrikaner spezi im hobby zu sein scheint. Viele infos über afrikaner und kontakt findest du auf seiner seite http://www.baboonspiders.de/ .


Hallo BlackSun,

danke auch dir.

Die Seite kenne ich, und Timo kenne ich aus dem SvenHeidrich Forum. Dur die Seite Baboonspiders, bin ich erst auf die Idee mit Afrikanischen Vogelspinnen gekommen. Mal ganz ehrlich, B. smithi, G. rosea , T. blondi und co. hat doch jeder.


Gruß
Fabian
 
Thema:

Ich bin der Neue!

Ich bin der Neue! - Ähnliche Themen

Fast nur Verlierer unter den Gartenvögeln: Zwischenergebnis zeigt niedrigste Vogelzahlen seit Beginn der Aktion Bis zum Montagabend hatten bereits über 37.000 Vogelfreunde Daten aus mehr...
verwilderte Hunde resozialisieren?: Hallo liebe Hundefreunde, ich arbeite freiwillig in einem Bruesseler Tierheim und habe eine Frage zu zwei bestmmten kleinen Fellnasen. Ich habe...
Endlich Happy End für Zootiere aus Gaza - Nach spektakulärer VIER PFOTEN Rettungsmission alle 15 Tie: Jahre des Leidens in desolaten Käfigen, Hungernot, Wassermangel und eine nervenaufreibende Rettungsmission durch VIER PFOTEN – das haben die 15...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben