Schlaaaand!!!

Diskutiere Schlaaaand!!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; ich glaube kaum, dass man ihm da was nachweisen kann. durch lippenleser oder was? das wird bestimmt nicht als beweis zählen. außerdem habe ich...
  • Schlaaaand!!! Beitrag #121
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

naja wir werden es sehen. Spekulieren bringt nichts... Alles ist möglich :roll:

ich glaube kaum, dass man ihm da was nachweisen kann. durch lippenleser oder was? das wird bestimmt nicht als beweis zählen.
außerdem habe ich gehört, dass die fifa sich damit garnicht befasst.
gruß johnny
 
  • Schlaaaand!!!

Anzeige

  • Schlaaaand!!! Beitrag #122
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

naja wir werden es sehen. Spekulieren bringt nichts... Alles ist möglich :roll:

ich glaube kaum, dass man ihm da was nachweisen kann. durch lippenleser oder was? das wird bestimmt nicht als beweis zählen.
außerdem habe ich gehört, dass die fifa sich damit garnicht befasst.
gruß johnny

Naja der Kinnhaken vom Frings wurde ja auch nur aufgrund eines Videos von Seiten der Italiener bewiesen. Warum sollte das dann in dem Fall anders sein?

Gruß Mark
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #123
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

HI
Ich denk ma die lassens sein
>>>> WEIL DIE WM VORBEI IS<<<<< :roll:
Gruß...
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #126
C

Chris2006

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

Hi,
ich find den genial. :lol: :lol:
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #128
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

jetzt will ja son frz. anwalt, dass das final wiederholt wird, falls die rote karte gegen zidane nur auf grund eines video-beweises gegeben wurde, denn das ist ja verboten. omg, ich dachte die wm wäre zu ende. wer hätte gedacht, dass das finale sowas auslösen kann? :roll:
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #129
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

wer hätte gedacht, dass das finale sowas auslösen kann?:roll:

ja und nächste Woche sollen die beiden bei der FIFA erklärungen abgeben und die FIFA will sich an dem Tag noch entscheiden...ist schon lustig was das nach sich zieht :roll:
wir dürfen also gespannt sein
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #130
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

  • Schlaaaand!!! Beitrag #131
D

Daishi

Gast

AW: Schlaaaand!!!



Das is echt gut!
 
Thema:

Schlaaaand!!!

Schlaaaand!!! - Ähnliche Themen

Dänemark erteilt ungeklärtes Einreiseverbot gegen Sea Shepherd: Der Druck innerhalb der EU gegenüber dem Grindadráp wächst Der internationalen Crew des niederländisch registrierten Sea Shepherd Schiffes "Bob...
Sea Shepherd wegen des Schutzes von Grindwalen von einem dänischen Gericht für schuldig befunden: 08.08.2015: Gestern wurde die in den Niederlanden ansässige gemeinnützige Meeresschutzorganisation Sea Shepherd Global und fünf Freiwillige von...
Einreisebestimmungen für Hunde: Damit es am Urlaubstag nicht zu unliebsamen Überraschungen kommt und man im schlimmsten Fall den Urlaub abbrechen oder das eigene Tier sogar noch...
Info: Blauzungenkrankheit: Blauzungenkrankeit bei Rindern und Schafen in Deutschland Bei der Blauzungenkrankheit (Bluetongue Disease, BT) handelt es sich um eine...
Oben