Schlaaaand!!!

Diskutiere Schlaaaand!!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • Schlaaaand!!! Beitrag #1
D

Daishi

Gast

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Deutschland (die Langform der amtlichen Staatsbezeichnung lautet Bundesrepublik Deutschland) ist ein Staat in Mitteleuropa und hat gemeinsame Grenzen mit Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden. Im Norden bilden die Nordsee und die Ostsee die natürlichen Staatsgrenzen.

Wird der Name Deutschland nun im Zuge der Fußball Weltmeisterschaft in der Bundesrepubllik durch Fans der Nationalmannschaft, modifiziert infolge reichlichen Alkoholgenusses, gerufen so ergibt dies
 
  • Schlaaaand!!!

Anzeige

  • Schlaaaand!!! Beitrag #2
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5

AW: Schlaaaand!!!

AUf jeden Alter!!!

Morgen 3:2 gegen die Gauchos :p
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #3
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Schlaaaand!!!

Jawoll!!!

Nein, ich denke eher in die Richtung 2:1 oder 3:1 8)
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #4
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

Ich tippe auf ein 1:1 nach 90 Minuten und dann schicken wir sie in der Verlängerung über den großen Teich wieder nach Hause.

Mann, bin ich schon aufgeregt. Wünsche allen viel Spaß beim Gucken und Feiern.

Gruß
Mirko
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #5
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Schlaaaand!!!

olé olé, nach dem 3:1 werden sich die Argentinier um die Fensterplätze im Flugzeug unterhalten dürfen :p
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #6
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

ich werde die Mannschaft nach vorne brüllen, wenn ich auf der Fanmeile in Berlin bin. Nach dem Sieg über die Gauchos wird wohl Ausnahmezustand sein. Mal sehn wen wir noch alles besiegen bis wir Weltmeister sind.
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #7
U

Utenheimer

Gast

AW: Schlaaaand!!!

Moin,



so sah es für die Holländer aus.....folgen wird heute Argentinien :mrgreen:
allerdings nicht Richtung Holland :lol: oder vielleicht doch....
zum Kiffen :p

 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #8
D

Daishi

Gast

AW: Schlaaaand!!!

edit
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #9
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Schlaaaand!!!

War ein spannendes Spiel mit dem richtigen Gewinner!


Wie geil!


Grüße aus Österreich
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #10
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Schlaaaand!!!

Ja, denne haben wir es gezeigt!!!
Zum Glück hat der Lehmann "alle" alle gut gehalten!! 8O :eek:
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #11
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

^^ und zum glück hat Klose uns noch zum 1:1 gebracht
ohne ihn wären wir raus
es ist so geil das wir die Argentiner gekickt ham
wann sind die bitte zuletzt im Viertelfinale rausgeflogen?? :lol:
genau deswegen waren sie sicher auch so schlechte Verlierer gewesen 8)
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #13
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

gut dass ich nicht geschrieben hab dass ich auf einen Sieg der Argentinier getippt habe :wink:

hätte ja fast recht behalten :roll:

Bin aber froh dass es anders gekommen ist :eek:


LG Mark
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #14
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

  • Schlaaaand!!! Beitrag #15
C

Chris2006

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

Mahlzeit,
war jemand aus Düsseldorf im Paul-Janes Stadion?
Ist echt ne geile Stimmung gewesen!!!!
LG
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #16
L

Leggy77

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

*sing*
Buenos dias Argentina, ihr wart bei Freunden hier zu Gast,
doch auch wichtig ist bei Freunden, daß man den Rückflug nicht verpasst.

Buenas notches Argentina ich sing zum Abschied euch ein Lied
und zum Schluss noch eine Bitte: Nehmt den bekloppten Maradonna mit!
*/sing*

*Träller...*
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #17
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

Die waren bei Weltmeistern zu Gast!! ;Oþ
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #18
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Schlaaaand!!!

Hm.

Morgen wohl ohne Frings, weil der einen Agentinier grün und blau geschlagen hat. Der Argentinier sieht das zwar nicht so, aber das tut wohl nix zur Sache, wie die Fifa meint.

Egal, aber trotzdem eine komische Sache.

grübel, Gerd.
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #19
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Schlaaaand!!!

selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt verbal eine auf's Mützerl bekomm' aber heute wird Endstation für die deutsche Mannschaft sein - erinnere nur an das kürzliche 1:4 in Florenz (glaub' ich war's ?) :wink:

Ausserdem reicht mir noch die Schlagzeile vom letzten Jahr: "WIR SIND PAPST" - das muss genug sein und die Schlagzeile "WIR SIND WELTMEISTER" muss ja auch nicht noch sein 8) Das Erreichen des Halfinales ist ja eh' schon ein Riesenerfolg bzw. wer hätte das dieser Mannschaft noch vor einem halben Jahr zugetraut !?

So, und jetzt dürft's mich zerfleischen :mrgreen:

LG, Ferdinand



P.S.: nur falls wer auf die irrsinnige Idee kommen könnte, dass es sich hier um Neid handelt - bin nach wie vor der Meinung dass das österr. Team zu den Schlechtesten der Schlechtestens gehört und bei so einer Veranstaltung nix verloren hat, sprich die EM in 2 Jahren kann ja heiter werden.... :?
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #20
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Schlaaaand!!!

hi,

Ausserdem reicht mir noch die Schlagzeile vom letzten Jahr: "WIR SIND PAPST"

ihr nicht, wir schon :lol:

und d.h. haben wir ja so einen guten draht nach oben :wink:

da wirst du dich also mit der schlagzeile...
"WIR SIND WELTMEISTER"
abfinden müssen.


gruß karsten
(der fußball eigentlich garnich so interessant findet 8O )
 
Thema:

Schlaaaand!!!

Schlaaaand!!! - Ähnliche Themen

Dänemark erteilt ungeklärtes Einreiseverbot gegen Sea Shepherd: Der Druck innerhalb der EU gegenüber dem Grindadráp wächst Der internationalen Crew des niederländisch registrierten Sea Shepherd Schiffes "Bob...
Sea Shepherd wegen des Schutzes von Grindwalen von einem dänischen Gericht für schuldig befunden: 08.08.2015: Gestern wurde die in den Niederlanden ansässige gemeinnützige Meeresschutzorganisation Sea Shepherd Global und fünf Freiwillige von...
Einreisebestimmungen für Hunde: Damit es am Urlaubstag nicht zu unliebsamen Überraschungen kommt und man im schlimmsten Fall den Urlaub abbrechen oder das eigene Tier sogar noch...
Info: Blauzungenkrankheit: Blauzungenkrankeit bei Rindern und Schafen in Deutschland Bei der Blauzungenkrankheit (Bluetongue Disease, BT) handelt es sich um eine...
Oben