Schlaaaand!!!

Diskutiere Schlaaaand!!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Mahlzeit, mich erreichte soebend folgende eMail :lol: [/size] sonnigen Gruß Ute
  • Schlaaaand!!! Beitrag #21
U

Utenheimer

Gast

AW: Schlaaaand!!!

Mahlzeit,

mich erreichte soebend folgende eMail :lol:

H E U T E ist Pizzatag


H E U T E , um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
Bringservice
unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.
Kein Frings? Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.


sonnigen Gruß
Ute
 
  • Schlaaaand!!!

Anzeige

  • Schlaaaand!!! Beitrag #22
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Schlaaaand!!!

@ute

also ich finds albern und unsportlich...

abgesehen davon will ich nicht wissen was auf die pizza draufkommt wenn man das machen würde :wink:

gruß karsten
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #23
U

Utenheimer

Gast

AW: Schlaaaand!!!

@Karsten

also ich finds albern und unsportlich...
naja, unsportlich.....was haben sich denn die Italiener dafür
eingesetzt das T. Frings gespeert wurde 8O :lol: das nenne
ich unsportlich :wink:

Zum anderen kann ich nicht einmal sagen, wer der Verfasser dieser
Idee ist :mrgreen:

abgesehen davon will ich nicht wissen was auf die pizza draufkommt wenn man das machen würde
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß
Ute
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #24
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Schlaaaand!!!

naja, unsportlich.....was haben sich denn die Italiener dafür
eingesetzt das T. Frings gespeert wurde Shocked Laughing das nenne
ich unsportlich Wink

echt?
hamse?

hmmmm.....

haben eisdielen auch n bringdienst? :lol:

gruß karsten
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #25
M

Marv

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

Re

Moin Moin
Wie nennt man einen Italiener im WM Finale??????





Zuschauer!!!!
2:1 für uns
Gruß
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #26
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Schlaaaand!!!

Hallö!

Obschon nicht sooo der Fußballfan, bin ich bei WMs doch immer ganz interessiert bei der Sache...

Zunächst, @ Ferdi: Schlechter als Brasilien können die Ösis auch nicht sein...
Was die da für ein lustloses Gekicke gegen Portugal geliefert haben, war doch nun wirklich zum Weinen, was Ronaldinho ja dann wohl auch noch ausgiebig getan hat...

Dann finde ich wirklich heavy, das die beiden eigentlichen Top- Favoriten Argentinien und Brasilien schon im Viertelfinale geflogen sind...

Somit ist das ja nun bloß noch ne Europa- Meisterschaft :wink: ...
Wie auch immer, ohne den großartigen Klose wären wir raus gewesen, allerdings haben die Argentinier, wie ich finde, mit ihrem ganzen Gehacke und Gefoule voll auf Elfmeter gespielt, die sie ja dann auch bekamen, und zwar ohne Vaseline, wie ich mit befriedigtem Grunzen bemerken möchte...

Für die Elfmeter- These;
Indiz 1: Waren anschließend mega- sauer...
Indiz 2: Auf der Stelle trat nach dem Spiel der Trainer zurück...

Naja, ich war grad mit meinem Frauchen am Bummeln, als wir aus C&A raus kamen, und gleich daneben auf ein Biergarten- Lokal stießen, die nen Flat- Screen aufgebaut hatten.
Seit dem 1:0 war ich ziemlich down, und war am Verzweifeln, weil es auch schon so spät im Spiel war, da köpft just, als wir da kurz kucken, der alte Miro ( der zufällig am selben Tag wie ich Geburtstag hat...), das Tor...
Anschließend war mir noch immer Bange, weil ich vor der Nachspielzeit Bammel hatte... Wir waren dann so bei real, als es ans Elfmeter Schießen ging...
Lustig: Jeder Treffer für Deutschland wurde durchgesagt, der Laden war fast leer, und die Kassiererinnen waren voll am Feiern, sowohl bei jedem Treffer, als auch beim folgenden Sieg :lol: ...

Mein Fazit: Das mit Argentinien war wirklich ein knochenharter Fight, und Italien ist ähnlich gut...
Die werden sich da heute auch nix schenken, aber ich denke, wir können es machen, wobei wir allerdings öfter den Ball haben sollten, als gegen Argentinien...
Ich tippe 0:0 oder 1:1, dann wie gehabt, wobei es knapp zu unseren Gunsten ausgehen wird, unser Torwart ist eigentlich ganz genial!

Anbei noch ein Frage: Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber was würde denn passieren, wenn nach Nachspielzeit, Verlängerung, und Elfmeter noch immer Gleichstand ist???

Grüße, Andreas

PS: Und dumm, ich mag auch Italien ganz gern :oops: :( ...
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #27
U

Utenheimer

Gast

AW: Schlaaaand!!!

Hallo Andreas,

Anbei noch ein Frage: Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber was würde denn passieren, wenn nach Nachspielzeit, Verlängerung, und Elfmeter noch immer Gleichstand ist???.
diese Frage ist aber doch keine Ernstgemeinte oder? :lol:

Dann wird es weitere Elfmeter geben, solange bis D-SCHLAAAAND
ein Tor Differenz zu Italia hat :mrgreen:

In freudiger Erwartung auf das "SCHLAAAAND" weiter kommt
Ute
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #28
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Schlaaaand!!!

War ernst gemeint :oops: ...
Wie gesagt, bin nicht sooo der Fußballer, und ich dachte, die Zahl der Elfmeter wäre festgelegt *im Boden versink*...

Grüße, Andreas
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #29
Arachne92

Arachne92

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

und ich dachte, die Zahl der Elfmeter wäre festgelegt
Naja, sooo falsch ist das gar nicht. Es werden immer erstmal min. 5 Elfmeter geschossen, es sei denn eine Mannschaft liegt bereits so weit zurück, dass sie nicht mehr aufhohlen kann. Steht es nach diesen 5 Schüssen immer noch unentschieden, wird solange weitergemacht bis eine Entscheidung fällt. :wink:
*Mfg*
Ananias
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #30
C

Chris2006

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: Nabend leute,
0:2 (für Italien) Es ist doch echt nicht wahr....
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #31
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Schlaaaand!!!

So einen Haufen Schwachmaten (mit ein bis drei Ausnahmen) hat doch wohl die Welt noch nicht gesehen...

Stehen da wie die blöden Rindviecher und glotzen den vorbeirollenden Ball an, als ob sie noch nie einen gesehen hätten, geschweige denn wüßten, was man damit anfängt...
Gehen nicht an die ballhabenden Italiener ran, sondern lassen die schööön ausspielen, Ballack verschenkt mindestens drei Bälle, es ist zum Erbrechen...

Ich bin nicht traurig, daß wir raus sind, sondern sauer :evil: ... Aber nicht auf die Italiener, sondern uns...

Was nen Glück, das ich in diesem Falle zweigleisig war, und den Sieg jetzt den Italienern gönne, wo unsere Jungs es so gekonnt versiebt haben...

Naja, bis denn in vier Jahren, wo es wieder nix wird...

Grüße, Andreas
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #32
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Schlaaaand!!!

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutschland hat gegen Italien verloren 2:0!!! :cry: :cry:
Das gibt´s doch einfach nich!!! :evil:
Man und ich hab dran geglaubt, dass Deutschland Weltmeister wird... :(
Naja kann mer nich mehr viel ändern.....
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #33
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

Also ich finde es nicht gut auf unser Team nun rumzuhacken.
Wir haben ein gutes Spiel geliefert und ich finde beide Teams waren mehr oder weniger gleich gut.
Man darf nicht vergessen das sie die 2te Verlängerung in 4 Tagen hatten.
Sie waren einfach fertig.Allerdings war das 2te Tor schon extrem heftig!!
Traurig bin ich auch das wir raus sind.Verdient haben wir allemal mehr.
Aber im großen und ganzen können wir trotzdem Stolz sein auf unsere Team!!Viele haben garnicht geglaubt das sie soweit kommen!
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #34
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Schlaaaand!!!

Dagegen ist auch nichts zu sagen, Sabbi (Sabrina?), jedoch hätten wir es weit besser gekonnt...

Zu oft gingen sie nicht an die Italiener, sondern liessen sie schön ihre Pässe spielen, oder in aller Ruhe nem anderen zuspielen...
Dann hat Ballack WIRKLICH einige Bälle verschenkt...

Ok, es gab gute Duelle, oft hatten wir den Ball, weil die Italiener zwar schnell am Flitzen und Ballklauen waren, aber im Zweikampf oft abstanken... Dann hatte Italien ein sehr gute Abwehr, die nichts ans Tor ließ, im Gegensatz zu der unsrigen, wie zuletzt Schweinsteiger zeigte, der nicht zumachte, so daß selbst Lehmann leider machtlos war...

Hm, wirklich glänzten nur Lahm und Odonkor, finde ich, neben Lehmann...

Verdient haben es die Italiener mit ihrem Gehacke, Gegrätsche und bei jedem Bümschen auf der Wiese wälzen vielleicht nicht, aber sie hatten am Ende die stärkeren Nerven...
Das wären keine zwei Minuten mehr gewesen, dann wäre Elfmeterschießen gewesen, wo wir sie gerollt hätten, aber Nein, da fängt dann die Hose an zu flattern, nachdem es solange geklappt hatte...

Was auch Deutschlands Problem ist...
Anfangs immer stark und drauf, um im Endeffekt doch zu enttäuschen... Wie letztes Mal Rudi...
Ok, wäre Kahn da nicht gewesen, hätten wir es auch nie ins Finale geschafft, aber von der Truppe damals hätte man es noch weniger erwartet, als von dieser, das sie soweit kommen...
Wie auch immer, Klinsi soll mal Trainer bleiben, und in vier Jahren sehen wir weiter, dann aber wohl ohne Neuville, Kahn und einigen anderen...

Grüße, Andreas
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #35
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

Hi B.E.Spider

jap Sabrina ist richtig ;)

Hm, wirklich glänzten nur Lahm und Odonkor, finde ich, neben Lehmann...

Lahm eindeutig einer der Stärksten!Er hat viel gerettet.Lehman ist trotzdem genial!Er hat super gehalten und er wurde finde ich gut gefordert heute.
Odonkor...hmm naja ich finde der hat nur am besten geheult :lol:
Ballaks Leistung auf die ganze WM bezogen finde ich nicht berauschend.
Poldi hatte 2 gute chancen gehabt heute...schade das daraus nix geworden ist.

Verdient haben es die Italiener mit ihrem Gehacke, Gegrätsche und bei jedem Bümschen auf der Wiese wälzen vielleicht nicht, aber sie hatten am Ende die stärkeren Nerven...

leider...
die erste HZ finde ich war recht ausgeglichen(viell leichte Tendenz zu Italien),die 2te HZ fand ich unser Team etwas besser...
tja und in der 2ten Hälfte der Nachspielzeit hatten wir zu Anfang nur Glück das wir da nicht schon ein reinbekommen haben.Die Italiener waren eindeutig fitter und konzentrierter.
Habe auch nur gehofft das diese 2 min um sind und wir uns zum Elfer retten...
hat nicht sollen sein :( :( :(

Klinsi muss aber definitiv bleiben.Erstmal ist er sehr sympatisch und zudem finde ich ist er auch als Trainer top.Er hat einiges anders laufen lassen aber wie ich finde trotzdem mit Erfolg

lg Sabbi
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #36
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Schlaaaand!!!

hi.

also bei mir sind die Italiener eh unten durch nach 2mal Schiebung:

1. ein unberechtigter Elfmeter in der letzten Minute der Nachspielzeit
(welcher Gegner is mir grad entfallen. Hab koppweh wie sa...)
2. das Getue wegen Frings.
Was zur Hölle geht das die Italiener an, wenn der betroffene Argentinier selber sagt, dass nichts war?

Wenn man auf solche Aktionen angewiesen ist,
hat man es beim besten Willen nicht verdient den Titel Weltmeister zu beanspruchen.

In diesem Sinne: Portugal for Weltmeister!!!!!!!!!
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #37
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

Morgen

In diesem Sinne: Portugal for Weltmeister!!!!!!!!!

Ich gönne es denen jetzt auch.Aber selbst wenn Frankreich weiterkommt bin ich ausnahmsweise mal für Frankreich...mag die Italiener jetzt auch nicht mehr.Das gibt jetzt nie wieder Pizza oder Pasta :p
ich vermute aber das wir gegen Portugal um den 3ten spielen werden :?
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #38
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

Forza Azzurri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #39
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlaaaand!!!

Hallo allerseits,

Zunächst, @ Ferdi: Schlechter als Brasilien können die Ösis auch nicht sein...
Was die da für ein lustloses Gekicke gegen Portugal geliefert haben, war doch nun wirklich zum Weinen, was Ronaldinho ja dann wohl auch noch ausgiebig getan hat...

Nur so nebenbei - Brasilien und Portugal haben bei dieser WM nicht gegeneinander gespielt...

Was zu Italien zu sagen ist - "Mogelfussball" triffts denk ich ganz gut, erst dieser nicht ansatzweise gerechtfertigte Elfmeter gegen Australien (welche den Sieg verdeint gehabt hätten) und dann noch die Frings Sperre unter Mithilfe des Italienischen Fernsehens (Sendername grad nicht zur Hand), alles in allem nicht berauschend um es gemäsigt auszudrücken.
Da sei die Vorrunde noch gar nicht erwähnt, die war ebenso glanzlos...

Zum gestrigen Spiel, war schon ne bittere Sache, vor allem wenn man bedenkt das uns ca. 2 Minuten vom Finale getrennt hatten. Das einzige was ich unsrem Team vorwerfen würde - sie waren wohl zu früh gedanklich beim Elfmeterschiessen und haben dadurch die Italiener geradezu eingeladen....
Als ob es nicht hätte sein sollen, möglich war es allemal !

@Ferdinand
haben zwar 1:4 Anfang des Jahres verloren, doch das war eine andere Mannschaft, auch wenn viele der Akteure gestern dabei waren - der Teamgeist ist heute ein ganz anderer...

Zumindest eines ist sicher - Fanweltmeister sind wir schon !!
Hatte gestern Zeitweise nicht mehr den Eindruck das wir verloren haben,
zumindest in Freiburg wurde das deutsche Team gefeiert bis tief in die Nacht !
 
  • Schlaaaand!!! Beitrag #40
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Schlaaaand!!!

Ach ja, das war ja gegen Frankreich...
Asche über mein Haupt, ändert aber nix an der Tatsache, daß die Brasilianer sich aufgeführt haben wie Borussia Banana...

Naja, was heißt, den Italienern den Sieg gönnen... Da war ich wohl umnachtet...
Zum Weinen fand ich vor allem, auch bei unseren Gegnern vorheriger Spiele, dieses stundenlange auf der Wiese- Rumgewälze, als ob sie sich das Bein oder dergleichen gebrochen hätten, und das bei jedem Anlass, wobei der Glanzpunkt gestern der eine Italiener war, der mit Lehmann zusammenrauschte...
Erst liegt er auf der Wiese und linst nach dem Schiri, völlig ruhig, dann spielt er halbtoter Mann...

Von unserer Mannschaft habe ich solch Gehabe nie gesehen...
Frankreich würde ich es gönnen, die werden es wohl auch machen, wobei Portugal mein Favorit wäre...

Gab aber auch was zu lachen...
Das Gesicht von dem Italiener, der erst beim Köpper was vor den Deez kriegte, und dann beim zweiten Mal den Ball an die Zwiebel kriegte... Der kuckte so herrlich entrückt und eierig, das man nicht anders konnte, und so gab es wenigstens etwas Amüsemeng in dem Spiel...

Grüße, Andreas
 
Thema:

Schlaaaand!!!

Schlaaaand!!! - Ähnliche Themen

Dänemark erteilt ungeklärtes Einreiseverbot gegen Sea Shepherd: Der Druck innerhalb der EU gegenüber dem Grindadráp wächst Der internationalen Crew des niederländisch registrierten Sea Shepherd Schiffes "Bob...
Sea Shepherd wegen des Schutzes von Grindwalen von einem dänischen Gericht für schuldig befunden: 08.08.2015: Gestern wurde die in den Niederlanden ansässige gemeinnützige Meeresschutzorganisation Sea Shepherd Global und fünf Freiwillige von...
Einreisebestimmungen für Hunde: Damit es am Urlaubstag nicht zu unliebsamen Überraschungen kommt und man im schlimmsten Fall den Urlaub abbrechen oder das eigene Tier sogar noch...
Info: Blauzungenkrankheit: Blauzungenkrankeit bei Rindern und Schafen in Deutschland Bei der Blauzungenkrankheit (Bluetongue Disease, BT) handelt es sich um eine...
Oben