Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi Leute, bin zwar schon lange Mitglied,aber war hier noch nicht im Forum. Deshalb wollte ich mich erstmal vorstellen. Also ich heiße Patrick...
  • Hallo erstmal! Beitrag #1
P

PatrickSkowronek

Gast
Hi Leute,
bin zwar schon lange Mitglied,aber war hier noch nicht im Forum.
Deshalb wollte ich mich erstmal vorstellen.

Also ich heiße Patrick Skowronek,bin 17 Jahre alt,wohne in Offstein bei Worms in Deutschland und gehe noch zur Schule.Ich habe jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Vogelspinnen.Ich wollte eigentlich nur eine oder zwei,aber jetzt habe ich (weshalb auch immer ;) ) etwas mehr als 40 Spinnen.
Da ich wegen dem vielen Futter fast immer Pleite war,züchte ich mir jetzt auch Schaben und Steppengrillen.
So das wars erstmal von mir!
grüße
Patrick
 
  • Hallo erstmal! Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo erstmal!

POPCORNPOPCORNPOPCORN!

Hey Patrick! Ist ja nett, dass Du jetzt auch hier bist und was von Dir zu wissen, aber ist es wirklich notwendig, dass Du Dich da unter "Vogelspinnen-Haltung reinschreibst? Ist nicht böse gemeint, aber wenns jeder machen würde...
Gibts hier nicht sowas wie ein Mitgliederverzeichnis? Wär doch ne Idee!

POPCORN!

Tobi
 
  • Hallo erstmal! Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Hallo erstmal!

Thema wurde ge-moved.

Mitgliederliste gibts hier

;)

MfG,
Sven
 
  • Hallo erstmal! Beitrag #4
P

PatrickSkowronek

Gast

AW: Hallo erstmal!

Hi,
@Tobi
POPCORN!!!!!!!
Sorry, ich depp hätte mich ja wirklich hier reinschreiben können :D
Naja jetzt ists nun mal passiert,wurde ja aber ge-moved!

Also bis denne,
Patrick :party
 
  • Hallo erstmal! Beitrag #5
D

dieviertefrau

Gast

AW: Hallo erstmal!

das mußte wohl sein- ein unnützer eintrag.fehlt wohl etws fachkompetenz, als das man soetwas postet?
 
  • Hallo erstmal! Beitrag #6
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo erstmal!

Also, es ist so: Die fünfte Frau meint mich und sie ist meine Freundin. Und sie findet es nicht sehr nett, wie ich Patrick drauf hingewiesen hab. Die Hauptsache ist jedoch, dass mich Patrick als "alter" Bekannter schon richtig verstanden hat. Ich möchte halt einfach, dass dieses Forum so klasse bleibt, wie es ist und nicht zu einem Sammelsurium aus durcheinandergeratenen Postings wird.

so und nicht anders war´s gemeint,

Tobi

P.S.: Dani, mein Herz, sei nicht so streng mit mir ggg
 
  • Hallo erstmal! Beitrag #7
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo erstmal!

SORRY! Die VIERTE Frau!

ups,

Tobi
 
Thema:

Hallo erstmal!

Hallo erstmal! - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben