Ich bin der Neue

Diskutiere Ich bin der Neue im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :) Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Bernd,komme aus Minden,und habe vor etwa zwei Jahren meine erste Vogelspinne...
  • Ich bin der Neue Beitrag #1
L

Lobo

Gast
Hallo zusammen :)
Ich möchte mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Bernd,komme aus Minden,und habe
vor etwa zwei Jahren meine erste Vogelspinne bekommen.
Eine Avi.metallica.Leider war es ein Bock,:( der ein paar
Monate später seinen "Löffel" abgegeben hat.Doch inzwischen
habe ich schon Drei VS. Eine Grammostola rosea ,eine Avicularia
aurantiaca und ein kleinen Sling der Sorte Nhandu chromatus.
So,das war mein erster Eintrag :nerd:
Gruß Lobo :cool:


 
  • Ich bin der Neue Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ich bin der Neue

Hi Lobo,

herzlich willkommen im Forum bei uns Spinnern :)

Viele Grüsse
janet

p.s. es gibt unten einen Bereich "Gästebuch", wo man sich vorstellen kann ;) bin mir aber sicher, dass ein netter Mod den Beitrag hier verschiebt :)
 
  • Ich bin der Neue Beitrag #3
L

Lobo

Gast

AW: Ich bin der Neue

Hallo Janet
Danke für Dein Willkommen,das mit dem
Gästebuch habe ich nicht gewusst
Gruß Lobo.

 
  • Ich bin der Neue Beitrag #4
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Ich bin der Neue

Hallo Lobo,

auch ein herzliches Willkommen von mir, du wirst sehen, das Forum ist sehr interessant, hat mir schon bei manchen Fragen geholfen.
 
  • Ich bin der Neue Beitrag #5
Tinsche

Tinsche

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin der Neue

Hi

auch von mir ein herzliches Willkommen, bin auch neu hier, allerdings auch in der Spinnenhaltung!

Nachbarschaftliche Grüsse aus Schloß Holte :hi:
Tina
 
  • Ich bin der Neue Beitrag #6
N

NightAngel

Gast

AW: Ich bin der Neue

Hi

auch von mir noch ein herzliches Willkommen :hi:

gruß tani
 
  • Ich bin der Neue Beitrag #7
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Ich bin der Neue

herzlich willkomen im forum ;)

wünsche dir viel Spaß hier
 
  • Ich bin der Neue Beitrag #8
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin der Neue

Hallo
und auch ein Herzliches Willkommen
von meiner Seite Lobo

Du wirst hier bestimmt viele Info´s und Anregungen bekommen und finden

Ich bin auch erst seit 4 Monaten Spinnensüchtig
*wo is mein Heimchen*
*such*
aber Ich denke Du wirst Dich hier schnell und gut eingewöhnen

LG
Jörn
 
  • Ich bin der Neue Beitrag #9
G

Gast124934

Gast

AW: Ich bin der Neue

Moin,

Auch von mir ein Willkommen. Werde dann mal gleich deinen ersten Beitrag in das richtige Forum verschieben ;)

Grüsse,
Sven
 
  • Ich bin der Neue Beitrag #10
L

Lobo

Gast

AW: Ich bin der Neue

Hallo :hi:
Danke nochmal für die Begrüßung,fühle mich hier
im Forum wohl,und ich habe schon so einiges mehr
über VS dazugelernt.
Gruß Lobo :cool:
 
  • Ich bin der Neue Beitrag #11
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin der Neue

Willkommen im Forum! :)
 
Thema:

Ich bin der Neue

Ich bin der Neue - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Komplette Terrarienanlage mit 19 VS und viel Zubehör: Liebe Spinnenfreunde! Aus gesundheitlichen Gründen(Muskelerkrankung) muss ich leider mein Hobby aufgeben, da ich michnicht mehr ausreichend um...
Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
Aggressivität der Theraphosa blondi: hey, moritz mein name (bin neu hier) kurz vorab ich bin kein spezialist was vogelspinnen angeht aber ich habe in den letzten 15 jahren 3...
Hey ho aus W-upper-valley :): Hallo ihr Verrückten :D Hier ist eine neue Verrückte. Ich war schonmal vor ca. 10 Jahren hier angemeldet aber ich befürchte, dass dieser Account...
Oben