|
|
| ||||
| ||||
| Moin, Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war der Server einige Zeit nicht erreichbar. Ich habe einige Updates auf den Server gespielt, deshalb kam es zu kurzen (oder längeren) Aussetzern. Es könne sein, dass in den nächsten Stunden noch einige Probleme aufkommen könnten. Ich bitte um Entschuldigung ![]() Grüsse, Sven
__________________ (Diesen Banner dürft ihr auf eurer Webseite einfügen) Arachnophilia.de - Der Vogelspinnen T-Shirt Shop ![]() |
| | ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hola, den kannst du erst mal knicken. ![]() Hatte schon gedacht, dass man mich im Büro gesperrt hat. ![]() Mein fast Herzinfakt kannst du nicht mehr gut machen! ![]() Naja ein paar Bier könnten mich etwas vergesslich machen. ![]() Viel Spaß beim Updaten. ![]() Saludos Miguel |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich hatte mir schon ein Seil zum aufhängen gekauft weil ich auch dachte ich bin in der Arbeit gesperrt worden! Aber danke für die Info! Bitte an alle Arachno-Junkies per E-Mail verschicken...........nee, nur Spass! Liebe Grüsse Sally
__________________ abzugeben: 0.1 Acanthoscurria geniculata (4 cm KL) 30,- € 0.0.1 Acanthoscurria geniculata (1cm KL) 5,- € 0.1 Heterometrus scaber (adult) 15,- € 0.0.5 Chilobrachys huahini (1 cm KL) 5 €/Stck. Übergabe München/Börse 21.03.2010 |
|
| |||
| |||
| Hi Hab mich vorhin schon gewundert , meine Eltern erzählt internet wäre kaputt oder so . |
|
| ||||
| ||||
| Krass, wozu bezahlt man euch denn? UM im Internet zu surfen? Oh man würden das alle tun, denn würden sich die Häuser, Autos, Straßen usw alleine aufbauen müssen und die Steuererklärungen sich selber machen lassen... Naja jedem das seine... LG Tyran~ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sven, ist es möglich, auch einzelne Threads als gelesen zu markieren? Auf der Hauptseite des Forums hat man nur die eine Option "Alle Foren als gelesen markieren". Wenn man manchmal drei Seiten ungelesener Beiträge hat und nicht wirklich alle lesen möchte, wäre es schön, die für einen "uninteressanten" Beiträge auszusortieren. Grüsse Kerstin Ich hatte diese Frage schon mal Mitte Juni gestellt, wurde leider nicht beantwortet bzw ist wohl untergegangen.
__________________ Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist. |
|
| ||||
| ||||
| hi, du kannst einzelne unterforen durch doppelklick auf das logo als gelesen markieren. fände eine funktion die einzelne treads so als gelesen markiert auch sinnvoll. mfg dirk
__________________ http://vogelspinnenzucht.jimdo.com/ Biete ENZ: P.irminia 4fh 5€, P.cambridgei 2fh2€, P.pederseni 2fh 6€, C.cyaneopubescens 1fh 6€ und H.incei 4fh 5€ uvm. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kannst Du das etwas genauer beschreiben, habe es nicht so richtig gerafft. ![]() Danke Kerstin
__________________ Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist. |
|
| ||||
| ||||
| hi, also links neben den unterforen sind arachnophilia logos die grün sind klick doppelt drauf und schon sind alle treads darin als gelesen markiert. mfg dirk
__________________ http://vogelspinnenzucht.jimdo.com/ Biete ENZ: P.irminia 4fh 5€, P.cambridgei 2fh2€, P.pederseni 2fh 6€, C.cyaneopubescens 1fh 6€ und H.incei 4fh 5€ uvm. |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Nun wollte ich das grad bei einzelnen Threads ausprobieren, um zu schauen ob das klappt.. Tja, das "gelesen"-markieren funktioniert nicht, dafür wird der Thread dann gesperrt bzw wieder entsperrt, wenn ich nochmal draufklick.. Gut zu wissen *g Grüße, Aaron |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |