|
|
| ||||
| ||||
| Moin, Zitat:
Jetzt ist aber alles auf dem neusten Stand, und ich rühre den Server die nächsten Tage nicht mehr an. Versprochen ![]() Grüsse, Sven
__________________ (Diesen Banner dürft ihr auf eurer Webseite einfügen) Arachnophilia.de - Der Vogelspinnen T-Shirt Shop ![]() |
| | ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hi ok. Hab aber trotzdem noch ne frage. Um zwar wenn ich mein benutzernamen und das passwort eingegeben habe und dann halt die enter taste drück um mich einzuloggen, klappt das nicht richtig. Zumindest sind oben die felder frei, mein name wird aber unten in diesem bereich der eingeloggten user angezeigt. Wenn ich dann auf meinen namen geh bin ich plötzlich eingeloggt. Normal ists doch nicht oder? LG
__________________ ICH TU DIR WEH |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wollt nur kurz anmerken, dass bei mir auch einige PN's nicht angekommen sind zur Zeit.. Lg, Sarah
__________________ http://www.arachnophilia.de/de/bestandsliste/6208 |
|
| |||
| |||
| Nabend. Mein Eindruck ist genau das Gegenteil von Deinem. Ich habe einen (etwas) langsameren Seitenaufbau. Gruss Peter |
|
| ||||
| ||||
| Hi Seitenaufbau ca 1.880s |
|
| |||
| |||
| Geändert von peterm (26.12.2008 um 21:49 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hi peterm Wenn du Mozilla Firefox benuzt und den Fasterfox inst. hast , wird Dir unten in der Leiste die Ladezeit angezeigt,wie schnell sich die Seite aufbaut |
|
| ||||
| ||||
| hi! das folgende problem besteht nun schon seit anfang dezember 08. bei mir ist es so, dass egal wie ich es mache ..oder auch wie oft einstelle..ich bleibe nicht angemeldet. muss mich immer neu einloggen und dann, obwohl oben rechts schon mein username usw stehen..meint das system, dass ich mich ja falsch eingeloggt hab, username oder password nicht stimmen und ich nur noch so-und-soviele versuche habe..dann bin ich für 15min gesperrt. mein profil und die ungelesenen beiträge sowie der rest des forums, sind dann aber uneingeschränkt nutz- und einsehbar. an meinem lappy kanns kaum liegen, denn alle anderen foren die ich nutze, sind nicht davon betroffen. viele grüße, nicole |
|
| ||||
| ||||
| Hi Auch wenn du oben Dein User und Pass.. eingibst und vorher den Hacken rein machst das du immer angemeldet bleiben möchtest |
|
| |||
| |||
| Hi, kurzez statement von mir. Bei mir klappts wieder. Hatte fast das gleiche Problem wie Nicole. Hab ich ja beschrieben LG
__________________ ICH TU DIR WEH |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |