|
|
| ||||
| ||||
| hi! @ zodi: ja, auch dann. ich gebe immer ein, dass ich angemeldet bleiben will..funzt aber nicht mehr. schulter zuck. gr.nicole |
| | ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jack Auch Cookies vorher mal gelöscht """""""" |
|
| |||
| |||
| Hallo Nicole. Hast du in deinem Browser unter Einstellungen "Private Daten löschen" aktiviert? Diese werden dann beim schliessen des Browsers automatisch gelöscht. Einfach deaktivieren, dann müsste es wieder funzen. Oder mit z.B. CCleaner aufgeräumt? @ Micha: Fasterfox läuft mit FF3 nicht... Gruss Peter |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Schaue dazu mal hier: Fasterfox auch in Firefox 3 nutzen (Ich hab die Versionsnummer aber auf 4 erhöht, da du sonst Probleme bekommst, wenn du Version 3.0.5 drauf hast) @Nicole: Ich würd auch erstmal von einem Cookie-"Problem" ausgehen.. Schau mal nach, ob du die für Arachnophilia aktiviert oder deaktiviert hast. Grüße, Aaron Geändert von Aaron K. (27.12.2008 um 12:29 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hi Geht aber noch einfacher Einfach auf die Seite https://addons.mozilla.org/de/firefox/ In der Suche Fasterfox eingeben Wenn du es runterladen möchtes, muss du dich da Reg.... Anschliessend kannst du ihn runterladen fertisch |
|
| ||||
| ||||
| Moin, Zitat:
Grüsse, Sven
__________________ (Diesen Banner dürft ihr auf eurer Webseite einfügen) Arachnophilia.de - Der Vogelspinnen T-Shirt Shop ![]() |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |