|
|
| ||||
| ||||
| Moin, Morgen (17.12.) um 6:45 Uhr wird ein Hardware Upgrade am Server vorgenommen, weshalb Arachnophilia.de voraussichtlich 10 Minuten nicht erreichbar sein wird. Ihr habt also genügend Zeit noch eine weitere Tasse Kaffee zu trinken, bevor ihr euch ins Forum stürzt ![]() Grüsse, Sven
__________________ (Diesen Banner dürft ihr auf eurer Webseite einfügen) Arachnophilia.de - Der Vogelspinnen T-Shirt Shop ![]() |
| | ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi, hach, ich bin begeistert...das reicht für drei Tassen...*freu* Ich hoffe, ich werde dann nicht mehr mit pn's überflutet...oder kann ich ein grösseres Postfach beantragen? Gruss Katja |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse, Sven
__________________ (Diesen Banner dürft ihr auf eurer Webseite einfügen) Arachnophilia.de - Der Vogelspinnen T-Shirt Shop ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi , gut das es gemacht wird und schade zugleich - denn genau um diese Zeit bin ich jeden Morgen noch schnell vor der Arbeit hier unterwegs |
|
| ||||
| ||||
| Hey Sven Da hilft nur eins....... 10 minuten früher Aufstehen! Gruss Olli
__________________ 0.0.1 A.geniculata 0.0.1 B.smithi 0.1.0 G.aureostriata 2.1.0 G.grossa 0.1.0 L.violaceopes 0.1.0 N.chromatus 0.0.1 P.metallica 1.1.0 P.ornata 0.0.1 T.blondi |
|
| ||||
| ||||
| Moin, So, das Upgrade scheint reibungslos verlaufen zu sein. Grüsse, Sven
|
| ||||
| ||||
| jep scheint so. Bestätigung vom DAU ![]() Gruß
__________________ Mist, aber einer muss ihn ja machen www.Vogelspinnen-IG-Ruhrgebiet.de http://dearge.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Hiho. Schön das es funktioniert hat. ![]() Mein erster Eindruck ist, dass es etwas flotter ist.
__________________ Gruß mA|tRiX Ab sofort auch Terrarien im Angebot: http://www.vogelspinnen-hendrich.de![]() Wir suchen Wir bieten |
|
| |||
| |||
| Hi, war heute nachmittag wieder ein problem aufgetreten, mein pc meinte der server würde nicht klappen/nicht geben. LG
__________________ ICH TU DIR WEH |
|
| |||
| |||
| Hi Zitat:
|
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |