|
|
| ||||
| ||||
| Hallö, Wie vielleicht einige mitbekommen haben, wurde der Server auf dem Arachnophobia gehostet ist gehackt :evil: Gottseidank wurden nur die index-Dateien gelöscht, so dass keine Daten verloren gegangen sind. Ich habe alle Passwörter (für die Datenbank sowie FTP) geändert und versuche nun HostEurope zu erreichen um mich mal ordentlich zu beschweren! MfG, Sven
__________________ (Diesen Banner dürft ihr auf eurer Webseite einfügen) Arachnophilia.de - Der Vogelspinnen T-Shirt Shop ![]() |
| | ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also das soetwas bei einem solch großen Anbieter überhaupt noch passieren kann, finde ich schon Schande genug! Super Armutszeugnis für HostEurope, also ich schwöre ja auf Domainfactory, meiner Meinung nach der beste Hoster, zwar bissl teurer, aber man merkt auch den Unterschied.
__________________ MfG Timm 1.0.0 Avicularia Versicolor 0.1.0 Brachypelma Smithi 0.0.1 Brachypelma Vagans 0.0.2 Chromatopelma Cyaneopubescens 0.2.0 Haplopelma Lividum 0.1.0 Heteroscodra Maculata 0.2.0 Poecilotheria Regalis 0.0.1 Stromatopelma Calceatum |
|
| |||
| |||
| hoi, nein ihr seht das falsch, das war ein dummer nubbi der den server gehackt hat. die "richtigen" hacker, hacken nur umzu sehen ob die da ran kommen könnten, aber etwas kaputt machen oder löschen ist eigentlich nicht deren art. also das darf ich jedenfalls aus meinem bekanntenkreis sagen. gut das da nicht groß was gelöscht wurde von "unseren" schönen HP ist ganz nice, denn schade würde ich das schon finden wenn ich hier ma wat schreiben will, aber die page net mehr da ist :/ PS. wenn die ma down is die seidde, möchte ich ne mail bekommen warum lässt sich das einrichten?
__________________ Wir leben in einer Zeit, in der man bei der Wortwahl bereits zum Täter werden kann. |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |