Meine erste VS Nhandu coloratovillosus DNZ 2009

Diskutiere Meine erste VS Nhandu coloratovillosus DNZ 2009 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Werd dan mal die Tage Richtung Oberbergisches Land fahren und dort die Wälder abseits der Strasse unsicher machen,... Aber es ist doch so süüüüß...
  • Meine erste VS Nhandu coloratovillosus DNZ 2009 Beitrag #21
Killswitch

Killswitch

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste VS Nhandu coloratovillosus DNZ 2009

Werd dan mal die Tage Richtung Oberbergisches Land fahren und dort die Wälder abseits der Strasse unsicher machen,...

Aber es ist doch so süüüüß wenn sie Futter,... (schon gut ich beherrsch mich ja)
Kann sich eigentlich eine Spinne überfressen??

Gruß
Chriss
 
  • Meine erste VS Nhandu coloratovillosus DNZ 2009 Beitrag #22
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine erste VS Nhandu coloratovillosus DNZ 2009

Ja, das können sie in der Tat.
Ich habe selber schon eine gesehen, die hatte Streifen
ähnlich aussehend wie Schwangerschaftsstreifen.
Ausserdem ist es einfach sehr ungesund.
Manche überfüttern, damit das Tier schneller wächst, aber die Lebenserwartung sinkt dadurch.
Davon abgesehen, sollte sie mit zu dickem Hinterleib fallen, drohen schlimme Verletzungen,
was man sicher auch nicht möchte.
 
  • Meine erste VS Nhandu coloratovillosus DNZ 2009 Beitrag #24
Killswitch

Killswitch

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste VS Nhandu coloratovillosus DNZ 2009

Vielen Dank für die Erklärung und auch für den Link

Gruß
Chriss
 
Thema:

Meine erste VS Nhandu coloratovillosus DNZ 2009

Meine erste VS Nhandu coloratovillosus DNZ 2009 - Ähnliche Themen

meine erste "VS" P.Regalis spiderling: Hallo liebe VS halter :hi: hehe Ich bin seit mehreren jahren reptillien halter (Bartagame)mag halt wüsten tiere und nun hab mir letztes jahr am...
Oben