Meine Nhandu- Dame

Diskutiere Meine Nhandu- Dame im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, wollt hier bloß mal kurz meine Nhandu coloratovillosus vorstellen. Wie alt sie ist, kann ich euch leider nicht sagen, aber adult ist sie...
  • Meine Nhandu- Dame Beitrag #1
Mumpi84

Mumpi84

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hi, wollt hier bloß mal kurz meine Nhandu coloratovillosus vorstellen.

Wie alt sie ist, kann ich euch leider nicht sagen, aber adult ist sie zuimindest. Mit einer KL von ca 6 cm ist sie schon eine recht große Dame, aber so 1 oer 2 cm gehen bestimmt noch. :)
Sie ist sehr ruhig und geduldig, allerdings auch ganz schön scheu. Hab ihr heute ein neues Terri, bzw eine neue Einrichtung geschenkt und hoffe mal, das sie sich darin wohl fühlen wird.

Anbei noch ein paar Bilder.

IMAG0163.jpgIMAG0168.jpgIMAG0159.jpgIMAG0169.jpg


Gruß Stefan
 
Thema:

Meine Nhandu- Dame

Meine Nhandu- Dame - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
1 Baurii-Weibchen - KOSTENLOS in gute Hände abzugeben: Ich hatte diese Weibchen schon mal hier reingestellt, doch leider wurde aus der geplanten Umsiedelung in eine Gewächshausanlage nichts. Schade...
Kurze Vorstellung "Spike": Hallo alle zusammen, da ich schon seit über einem Jahr fleissig mitlese und mir einige gute Tipps, Tricks und Informationen zu unserem neuen...
Oben