Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Pamphobeteus nigricolor

Erstellt von creech, 14.07.2008, 18:34 Uhr · 45 Antworten · 17.155 Aufrufe

  1. #41
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Oder ist damit das Tier aus dem gleichnamigen Thread mit dem adulten P. antinous Bolivien Männchen gemeint?
    moin,

    so ist es, glaub ich.

    gruß,

    meik


  2. #42
    creech Gast
    abend,
    ne ihr liegt beide falsch.
    die ihr meint ist auch ganz net ,aber die hier ist der hammer!
    habs mit nem link probiert,geht net.
    tschüs michael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #43
    Benutzername Gast
    Hi
    Also von den Pamphobeteus antinous Bolivien (ohne rote Haare), wo man in dem anderen Thread Fotos von nem adulten Männchen sieht hab ich grad auch ein adultes Paar zuhause.
    Aber was soll an dem Tier, wovon Du grad das Foto postest, "der Hammer" sein? Sieht für mich wie ne ganz normale Pamphobeteus antinous Peru o.ä. aus, sprich die unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht von den antinous, die momentan fast ausschließlich angeboten werden, also die mit roten Haaren aufm Abdomen. Und etwas blaues seh ich da auch nicht (an den Beinen)? Oder beziehst Du Dich gar nicht auf das von Dir gepostete Foto?
    Thomas

  4. #44
    creech Gast
    geschmackssache ob hammer oder nicht,vielleicht schreibt ja noch einer -bor G.. ´les tier-!
    nun ja, blau seh ich erlich gesagt auch nicht, aber wenn sie so heisst ,dann heisst sie so,kannst dich ja beim "Erfinder" beschweren!
    tschüss

  5. #45
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    1.589
    Hallo!


    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Und etwas blaues seh ich da auch nicht ...
    Aber der komische Plastefelsen rechts ist doch blau! Siehste den denn nicht?





    Tschüß
    KATRiN

  6. #46
    creech Gast
    Hallo,
    ein aktuelles bild!
    http://www.arachnophilia.de/forum/at...1&d=1253006101
    hier :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Pamphobeteus nigricolor
    Von creech im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 19:30
  2. Pamphobeteus nigricolor
    Von ThomasMaren im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 12:54
  3. Pamphobeteus nigricolor nur 7 cm KL?
    Von Exxe im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 16:54
  4. Pamphobeteus nigricolor
    Von creech im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:41
  5. Pamphobeteus Nigricolor
    Von laDy im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 19:48