Pamphobeteus nigricolor

Diskutiere Pamphobeteus nigricolor im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; moin, so ist es, glaub ich. gruß, meik
  • Pamphobeteus nigricolor Beitrag #41
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Pamphobeteus nigricolor

  • Pamphobeteus nigricolor Beitrag #42
C

creech

Gast

AW: Pamphobeteus nigricolor

abend,
ne ihr liegt beide falsch.
die ihr meint ist auch ganz net ,aber die hier ist der hammer!
habs mit nem link probiert,geht net.
tschüs michael
 

Anhänge

  • 000_1173.jpg
    000_1173.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 93
  • Pamphobeteus nigricolor Beitrag #43
B

Benutzername

Gast

AW: Pamphobeteus nigricolor

Hi
Also von den Pamphobeteus antinous Bolivien (ohne rote Haare), wo man in dem anderen Thread Fotos von nem adulten Männchen sieht hab ich grad auch ein adultes Paar zuhause.
Aber was soll an dem Tier, wovon Du grad das Foto postest, "der Hammer" sein? Sieht für mich wie ne ganz normale Pamphobeteus antinous Peru o.ä. aus, sprich die unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht von den antinous, die momentan fast ausschließlich angeboten werden, also die mit roten Haaren aufm Abdomen. Und etwas blaues seh ich da auch nicht (an den Beinen)? Oder beziehst Du Dich gar nicht auf das von Dir gepostete Foto?
Thomas
 
  • Pamphobeteus nigricolor Beitrag #44
C

creech

Gast

AW: Pamphobeteus nigricolor

geschmackssache ob hammer oder nicht,vielleicht schreibt ja noch einer -bor G.. ´les tier-!
nun ja, blau seh ich erlich gesagt auch nicht, aber wenn sie so heisst ,dann heisst sie so,kannst dich ja beim "Erfinder" beschweren!:devil:
tschüss:rock:
 
  • Pamphobeteus nigricolor Beitrag #45
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Pamphobeteus nigricolor

Thema:

Pamphobeteus nigricolor

Pamphobeteus nigricolor - Ähnliche Themen

Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben