Pamphobeteus spec. Häutung

Diskutiere Pamphobeteus spec. Häutung im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Hi! Ich tippe auf einen Bock. Die Pamphobeteus-Weiber haben keine violette Färbung, sondern sind eher einfarbig und braun bis schwarz. Habe einen...
  • Pamphobeteus spec. Häutung Beitrag #21
d_jaxx

d_jaxx

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus spec. Häutung

Hi!
Ich tippe auf einen Bock.
Die Pamphobeteus-Weiber haben keine violette Färbung, sondern sind eher einfarbig und braun bis schwarz.

Habe einen subadulten Bock, laut Verkäufer ist es ein sp.platyomma.
Nur ob dem auch wirklich so ist???

Wenn er Adult ist, würde ich ihn gerne einem Züchter anvertrauen, der die passende Dame hat.
Vielleicht ist ja hier irgendwer unterwegs, der jemanden kennt, der ... so eine Dame hat und an einem Herren interessiert wäre, oder so!:wait:

Grüße

:sleepy:...Nachtschicht ist doof!!!
 
  • Pamphobeteus spec. Häutung Beitrag #22
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Pamphobeteus spec. Häutung

  • Pamphobeteus spec. Häutung Beitrag #23
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Pamphobeteus spec. Häutung

Hi,

tja, leider läuft das wohl häufig so ab. Und da wundert man sich um die ganzen Hybriden.
Es gibt auch zudem Leute, die Tiere als unbestimmt in diversen Anzeigenbörsen anbieten,
obwohl sie im Forum zweifelsfrei als Männchen identifiziert wurden ;)

LG Andreas
 
  • Pamphobeteus spec. Häutung Beitrag #24
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Pamphobeteus spec. Häutung

Dann ist es wohl doch von Vorteil dass es die meisten sowieso nicht auf die Reihe kriegen, etwas kompliziertere Arten nachzuziehen. Sonst würde es von Hybriden nur so wimmeln ...



Tschüß
 
  • Pamphobeteus spec. Häutung Beitrag #25
Peter H.

Peter H.

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus spec. Häutung

Hallo
Hi!
Die Pamphobeteus-Weiber haben keine violette Färbung, sondern sind eher
Falsch, junge sp. 2 Weiber haben auch die violette Färbung nur als adulte Tiere werden einfarbig.
 
  • Pamphobeteus spec. Häutung Beitrag #26
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Pamphobeteus spec. Häutung

Hallo!

Heißt das Tier nun wieder anders?

________________________________________________________________

Pamphobeteus spec. süd equador
Gestern 10:02
astracaravan

Hallo
Ich habe einen Bock der obengenannten Gattung anzubieten.
Wer interesse hat bitte Email an : [email protected]

Bilder kann ich dann senden Bei Interesse

________________________________________________________________



Tschüß
 
Thema:

Pamphobeteus spec. Häutung

Pamphobeteus spec. Häutung - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meine P.murinus hat ein dickes Abdomen nach häutung: Hallo ,meine P.murinus hat nach der häutung ein dickes Abdomen, sieht verbeult aus:( Und Spinnwarzen sehen ,eine normal aus und die andere...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben