Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Farbe der P.Antinous 0.1

Erstellt von SvensoNic, 28.08.2008, 21:58 Uhr · 34 Antworten · 12.325 Aufrufe

  1. #21
    SvensoNic Gast
    Zitat Zitat von l46-wels Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, ich habe keine Ahnung aber die Tiere sehen unterschiedlich aus und verhalten sich recht abweichend. Ich bleibe dabei, sorry.
    Hi ,

    kein Grund sich zu entschuligen - du hilfst mir mehr als vielleicht gewollt ^^ , könntest du vielleicht ein paar Fotos von deinen posten ? Rein aus interesse würde ich deine mal gern sehen , die bulligere und die schlankere


  2. #22
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    58
    Antinous




    ...die wird nach der Häutung schwarz.......


    spec. Peru


  3. #23
    SvensoNic Gast
    Nabend Tim ,

    dankeschön für die Fotos , so hellbraun wie die auf deinem Bild war meine vor der Häutung nicht , es ging eher in das Kaffeebraune . In Kwh wurde auch eine spec. Peru angeboten die genauso aussah wie meine und die schwarze auf deinem Bild .
    Damit das hier nicht noch in Bildbestimmung geht , wohl eher ein Vergleich , bilde ich mir selbst meine Meinung , vielen Dank für deine hilfreiche Unterstützung

    angehängte Grafik zeigt sie direkt nach ihrer Ankunft , die Fotos sind nicht die besten denn bis heute ist es mir nicht gelungen eins bei Tag zu schießen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #24
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    1.479
    Hi,

    @l46-wels
    handelt es sich bei dem letzten Foto um das gleiche Tier? Nur anhand des Habitus erkenne ich keinen Unterschied.

    Grüße,
    Sven

  5. #25
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    1.479
    Hi,

    wie sieht es eigentlich mit der Beinspannweite von ausgewachsenen Tieren aus? Peter Klaas behauptet, dass die Tiere aus Peru deutlich kleiner sind als die Tiere aus Bolivien.

    Grüße,
    Sven

  6. #26
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Sven G. Beitrag anzeigen
    Peter Klaas behauptet, dass die Tiere aus Peru deutlich kleiner sind als die Tiere aus Peru.
    Hi!
    Ist das nicht ein minimaler Wiederspruch?
    Ich denke du meinst die Peru´s sind kleiner als die Bolivianer?
    Oder andersrum? Ich weiß es nich mehr..

    LG, Stefan

  7. #27
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    1.479
    Hi,

    Zitat Zitat von Todoo Beitrag anzeigen
    Ich denke du meinst die Peru´s sind kleiner als die Bolivianer?
    das meint(e) Peter Klaas. Ich habe keine Ahnung. Es interessiert mich einfach. Wer weiß, wieviele unterschiedliche Pamphoboteus spp. da aus Peru impotiert wurden?

    Grüße,
    Sven

    P.S.: Genauso meinte ich es. Editiert, danke.

  8. #28
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    @ l46-wels :

    Hi ! Besitze auch definitiv eine aus Bolivien. Ist ziemlich kräftig.
    Streckt sofort das Abdomen hoch, ja. Aber ich muss sagen sie hat mir noch NIE die Abwehrstellung gezeigt oder gar versucht zu beißen. Spielt nur mit ihren großen Ar... rum ;-)

    Jetzt mal meine Frage zwischendrin ... Meine ist seit ich sie habe ( 10/2009) richtig schön samtschwarz. Woher kommt das braun ????
    Oder kommt diese Färbung immer vor ner Häutung ?

    Liebe Grüße Micha

  9. #29
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    110
    Hi,


    definitiv ?
    Würd mich interessieren wie man das feststellen kann zu 100 % ?

    Die Tiere werden mit der Zeit einfach bräunlich.
    Nach der Häutung sind sie schön schwarz , aber wie gesagt , das legt sich mit der Zeit....

    Gruß !

    Kevin

  10. #30
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Hi,

    Zitat Zitat von Antinous Beitrag anzeigen
    Hi ! Besitze auch definitiv eine aus Bolivien. Ist ziemlich kräftig.
    was macht dich da so sicher?
    Gerade der Punkt das sie kräftig ist, spricht eher für eine Peru Variante, da die Bolivien Tiere eher "filigraner" sind.

    Allerdings sind aus Peru mindesten 3 verschieden Varianten "cf antinous" in der letzten Zeit ins Land gekommen. Das hat auch HW hier irgendwo geschrieben und auch Bilder gepostet.
    Das die Tiere vor einer Häutung bräunlich werden, trifft sicher auf dir meisten dieser Arten zu.

    LG Andreas

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. P. antinous "Bolivien" vs. P. antinous "Peru"
    Von StevenJudge im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 00:13
  2. P.antinous
    Von 89-t im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 14:00
  3. P.antinous
    Von *Spider-Freak* im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:57
  4. P.antinous
    Von *Spider-Freak* im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 11:33
  5. fragen zu p.antinous
    Von claire im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 08:09