Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Farbe der P.Antinous 0.1

Erstellt von SvensoNic, 28.08.2008, 21:58 Uhr · 34 Antworten · 12.326 Aufrufe

  1. #1
    SvensoNic Gast

    Farbe der P.antinous 0.1

    Tach allerseits, also die weibchen der P.Antinous werden in der fachliteratur oft so beschrieben : farbe : kaffeebraun bis schwarz , die mänchen schwarz mit blauem schimmer ( Bolivian Blue Leg ) , so jetzt wollte ich wissen ob es die weibchen nach der Rh auch in schwarz mit blau schimmer zu sehen gibt oder ob dies anhand des vorhandenen geschlechtsdiphormismus von natur aus nicht möglich ist . Ich habe viele bilder versiehrter züchter gesehen und die weibchen waren meistens ganz dunkelbraun sowie meine auch , bin mal gespannt auf die nächste häutung denn die hat seit ich sie habe noch nicht stattgefunden , bis dann svenson


  2. #2
    SvensoNic Gast
    Hi ich selbst ,

    Da mir keiner antwortet gebe ich mir selbst die antwort , nein es ist nicht möglich da nur die mänchen diese metallisch blaue färbung an den vorderen gliedmaßen aufweißen .
    Und ja die weibchen sind dunkelbraun und bis zur häutung häutung werden sie sogar noch heller .
    So , meine hat sich in den letzten 1 1/2 std gehäutet und erstrahlt wieder in einem samtigen schwarz mit silbrigem schimmer an den femuren .


    Danke dir für die antwort

    GruSvenson

    Ps , fotos kommen heut oder morgen

  3. #3
    Nix
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    1.151
    Hi
    Interessanter Thread find ich erstens , weil ich überlege mir als nächstes eine zu hohlen , und zweitens da die Antworten interessant sind.
    Gruß Nix

  4. #4
    irminia1983 Gast
    Hi NIX,

    soso die Antworten sind also interessant?!?

    LG

  5. #5
    SvensoNic Gast
    hi nix ,

    , die antinous ist absolut zu empfehlen . Du mußt aber bedenken sie nur wenig zu gesicht zu bekommen und wenn dann nur nachts .

    Gerade deswegen finde ich sie absolut spannend , heute nach feierabend kam ich nach hause und was sehe ich da ? Sie liegt auf dem rücken und beginnt sich zu heuten , das war so um halb sechs - jetzt hat sie ihre exuvie abgestreift und ich warte noch um gute fotos machen zu können .

    Sie sieht jetzt echt geil aus . . .

    GruSvenson

  6. #6
    Nix
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    1.151
    Hi
    Ich überlege eine X immanis und P. antinous , naja gehört hier nicht her , hi Sven ist sie leicht blau ?
    Gruß Nix
    Und Danke.

  7. #7
    SvensoNic Gast
    HiNix ,

    Nein , über dem samtschwarz hat sie nur einen silbrigen schimmer

    GruSvenson

    Ps , möchte mir auch eine Xenesthis zulegen , die fotos stelle ich heute teilweiße schon in mein album

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    503
    Hi,

    @NIX: kann es sein das sämtliche deiner beträge nur darauf abzielen mehr beiträge zu sammeln.
    naja gehört hier nicht her
    usw.
    du benimmst dich echt trollig und kindisch

    mfg dirk

  9. #9
    Nix
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    1.151
    Hi
    Danke Sven .
    Sehen ja beide geil aus , silbern sieht finde ish besser als dukel blau.
    Leider sind beide so teuer , die P. antinous ist doch teuer oder, naja die Xenestis ist teuer und nicht all zu oft zu sehen.
    Gruß Nix

  10. #10
    SvensoNic Gast
    HiNix ,

    meine kostete 90 euro

    GruSvenson

    Ich schick dir nacher eine PN dann bekommst mehr info

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. P. antinous "Bolivien" vs. P. antinous "Peru"
    Von StevenJudge im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 00:13
  2. P.antinous
    Von 89-t im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 14:00
  3. P.antinous
    Von *Spider-Freak* im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:57
  4. P.antinous
    Von *Spider-Freak* im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 11:33
  5. fragen zu p.antinous
    Von claire im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 08:09