Pamphobeteus spec. SücEcuador liegt auf dem Rücken

Diskutiere Pamphobeteus spec. SücEcuador liegt auf dem Rücken im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; hiho, bin gerade von der Arbeit gekommen und musste erschrocken feststellen, dass mein Tierchen in seiner Höhle auf dem Rücken liegt. Also ER ist...
  • Pamphobeteus spec. SücEcuador liegt auf dem Rücken Beitrag #1
H

Hoavenz

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hiho, bin gerade von der Arbeit gekommen und musste erschrocken
feststellen, dass mein Tierchen in seiner Höhle auf dem Rücken liegt.

Also ER ist adult, also kann man ja Häutung ausschließen?

Woran kann das liegen, soll ich was machen?
Ich hoff mal, das er nich den Löffel abgibt...

Danke schonmal
mfg
Manuel
 
  • Pamphobeteus spec. SücEcuador liegt auf dem Rücken Beitrag #2
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Pamphobeteus spec. SücEcuador liegt auf dem Rücken

hallo,

liegt er einfach auf dem rücken, oder ehr "unter" einem netz? Falls das der fall ist, tippe ich mal darauf, dass er dabei ist, seine bulben zu befüllen. Das wäre dann völlig normal. Auch wenn ich das erste mal, als ich das "live" gesehen habe, auch ziemlich erschrocken bin.. ;)

lg die Elli
 
  • Pamphobeteus spec. SücEcuador liegt auf dem Rücken Beitrag #3
H

Hoavenz

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus spec. SücEcuador liegt auf dem Rücken

jup, er hattn Netz über sich, gerade beim reinleuchten gesehen.
Vielen Dank, habts mich beruhigt ;D
 
  • Pamphobeteus spec. SücEcuador liegt auf dem Rücken Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Pamphobeteus spec. SücEcuador liegt auf dem Rücken

Hi
Dannach kannst du ihn verpaaren:cool:
 
Thema:

Pamphobeteus spec. SücEcuador liegt auf dem Rücken

Pamphobeteus spec. SücEcuador liegt auf dem Rücken - Ähnliche Themen

Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Babyschildi liegt auf dem Rücken: Hallo zusammen, nach meinem heutigen Thema zur Wärme im Frühbeet habe ich noch eine weitere Frage, welche meine Babyschildis betrifft. Bereits...
Grammostola P. liegt auf dem Rücken: Halllo! Meine Grammostola p. hat sich vor ca. 3 wochen gehäutet, es ist alles perfekt gelaufen und sie hat auch schon gefressen. Alles in bester...
HILFE......meine A. geniculata liegt auf dem Rücken....: ist das normal ? das hat sie nur dann gemacht, wenn Sie ein Netz gesponnen hat und sich dann rücklings rein gelegt..... jetzt liegt sie aber...
Oben