Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

Erstellt von Spinnenfan, 23.11.2008, 19:12 Uhr · 11 Antworten · 5.524 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    6

    Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

    Hey,

    ich habe auf einer Börse eine Spinne namens Pamphobeteus Ornatus gesehen und möchte mir unbedingt eine holen. Aber ich wollte mal Fragen ob die Friedlich sind, oder eher Aggressiv. Kann man die auch mal auf die hand nehmen und wie muss ich sie halten???


  2. #2
    Kahless Gast
    Mahlzeit!

    Lass die Hände weg von den Tieren. Egal welche! Dazu musst du nicht für jede Art, die du gesehen hast einen neuen Thread aufmachen. Vogelspinnen gehören nicht auf die Hand, Begründungen findest du hier im Forum in Massen (Suchfunktion).

    Schönen Abend
    Andreas

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    6
    wie gesagt dass muss ich nicht machen ich möchte aber gerne eine haben.
    die anderen sind für andere Spinnen die mir gut gefallen. Aber die hier genannte u. die Parahybana sind meine favoriten. eine davon möchte ich mir holen. ich lass es mit dem anfassen, ich möchte viel lieber eine haben.
    finde aber auch die brachypelma albopilosa gut. welche wär denn ideal, sollte auch nicht nur in ihrer höhle sitzen.

  4. #4
    flauschi Gast
    hi,

    darf ich mal fragen wie alt du bist? dieses ständige "ich will, ich will,ich will unbedingt eine haben" klingt für mich wie ein kleines kind was unbedingt seinen willen durchsetzten möchte, ohne überhaupt ahnung von der haltung zu haben, hauptsache ne vogelspinne besitzen (is nicht böse gemeint). im endeffekt musst du selber wissen was für eine vs du dir holen möchtest (die entscheidung kann dir keiner abnehmen), aber bitte lies dich vor der anschaffung mal richtig ein.
    du musst auch nicht ständig einen neuen thread aufmachen, nur weil du eine spinne gefunden hast die dir gefällt.
    zum thema anfassen, hat kahless ja schon genug gesagt.

    Grüße
    jule

  5. #5
    SvensoNic Gast
    Zitat Zitat von Spinnenfan Beitrag anzeigen
    welche wär denn ideal, sollte auch nicht nur in ihrer höhle sitzen.
    Hi ,

    ich denke mal das es in der Natur der Sache liegt das Sie in Höhlen sitzen .

    GruSvenson

  6. #6
    Rammstein Gast
    Hey,
    es kann auch jüngere geben die sich nicht so ***** verhalten. Mir wurde gesagt ich hätte mich gebessert vom verhalten

    LG

  7. #7
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Man, Rammstein... Hör doch mal auf, dich jedesmal persönlich angegriffen zu fühlen, wenn jemand etwas über jüngere Personen schreibt.

    Grüße,

    Aaron

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    153
    Moin.

    So langsam gehen mir deine Threads wirklich auf den "Keks". Spinnen gehören nicht auf die Hand, kannst die ja ne Katze holn!
    Würde auch gerne mal wissen, wie alt du denn bist!
    Selbst eine B. albopilosum kann aggressiv sein, jede Spinne ist ohne Probleme haltbar wenn man weiß wie man mit ihr umgehen muss!

    Grüße,
    Vom 14 Jährigen Dominic.

  9. #9
    flauschi Gast
    hi,

    @Rammstein: wieso fühlst du dich denn immer gleich so angegriffen? es geht hier ausnahmsweise mal nicht um dich .

    grüße
    jule

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    663
    Hi

    Wie währe es denn wenn du Dir erstmal in einer Bibliothek ein paar Vogelspinnenbücher ausleihst !!!!!!!!!!!!!!!
    Mach dich mal ein wenig schlau,was da unteranderen für eine Verantwortung hinter steckt.
    Brennhaare,Alergien usw....

    Ist ja nicht so das man in einen Laden geht und sich eine CD kauft und sie sich ab und an anhört

    Nurmal so neben bei

    Grüße Micha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschaffung
    Von Baretta im Forum Brachypelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 09:55
  2. Pamphobeteus ornatus Tod nach Häutung
    Von Brachymaus im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 21:08
  3. Pamphobeteus ornatus frisst Exuvie nach Häutung????
    Von Brachymaus im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 21:33
  4. ornatus und platyomma
    Von claire im Forum Haltung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 13:30
  5. Kranke pamphobeteus ornatus
    Von Goldi im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 16:11