Wachstum P. ultramarinus

Diskutiere Wachstum P. ultramarinus im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen P. ultramarinus Sling, der laut Verkäufer ca. 2 1/2 Monate und noch 1. FH. ist. Wächst die...
  • Wachstum P. ultramarinus Beitrag #1
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen einen P. ultramarinus Sling, der laut Verkäufer ca. 2 1/2 Monate und noch 1. FH. ist.
Wächst die ultramarinus im Allgemeinen so langsam?

Grüßle, amie
 
  • Wachstum P. ultramarinus Beitrag #2
T

Toxic

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Wachstum P. ultramarinus

ja es kommt auf die fütterung an! man kann pushen oder zurückhalten!

also es ist gut möglich! ich besitze selbst ein adultes weib!
bei den slings kann ich nur sagen das sie vergleichbar wie eine smithi wachsen. meiner erfahrung nach!

gruss josh
 
  • Wachstum P. ultramarinus Beitrag #3
L

l46-wels

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1

AW: Wachstum P. ultramarinus

....

Hallo,

ich würde das Wachstum von P. ultramarinus nicht mit dem einer bunten Brachypelma vergleichen. Die Spiderlinge sind bereits in der 1. FH recht groß und machen relativ große Schritte. P. antinous sind sicherlich noch ne Ecke größer und wachsen schneller aber dass ultras langsam wachsen würe ich nicht sagen....ausser man wartet auf die Reifehäutung, dann scheint sich die Zeit zu dehnen ;-)
 
Thema:

Wachstum P. ultramarinus

Wachstum P. ultramarinus - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Oben